Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 17 Nov, 2018 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 12:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
So, nun ist es endlich bald soweit :mrgreen: , was haben wir lange auf diesen Zeitpunkt hingefiebert :urlaub: .

Ich denke, es ist jetzt mal an der Zeit, einen Sachstand abzugeben.

Als erstes möchte ich einmal sagen:
" Super" :dhoch: wie das hier in diesem Forum an- und aufgenommen wurde. Angefangen von swedi´s erster Idee einer Mopedtour über die herzliche Einladung von Sabine zur Übernachtung mit Grillabend, den bedruckten Tour T-Shirts
BildBild
von Martin mit dem entworfenen Logo von skandi bis zum heutigen Tag, an dem es jetzt schon langsam in der Mopedgashand kribbelt.
Auch die Idee mit dem Treffen bei Sabine ( übrigens am 07.05. in Urshult, für diejenigen die gerade zufällig in der Nähe sind), spitze.

Mittlerweile habe ich ja auch den swedi ( Volker) sowie skibby ( Lorenz) persönlich kennenlernen dürfen und ich muss sagen: "Dat passt scho´!"
Montag werde ich dann versuchen auch noch dem sobbo ( Jürgen) "guten Tag" zu sagen und dann steht der Tour eigentlich nichts mehr im Wege.Organisatorisch dürfte soweit ja alles in Trockenen Tüchern sein ( stimmt doch Jungs, oder?)

Am kommenden Freitag wird dann swedi seine erste Etappe nach Wolfsburg führen von wo aus es dann am Samstag den 07.05. um 8.00Uhr losgehen soll. Unsere Route wird von hier aus nach Fehmarn führen, von wo aus wir nach Rödby ( DK) über setzen. Weiter geht es dann Richtung Kopenhagen zur Öresundbrücke. Nachdem wir diese überquert haben, sollte uns dann auch nichts mehr aufhalten nach Urshult zu Sabine zu kommen.

Wir werden natürlich reichlich Fotos machen und so gut und schnell es auch immer gehen mag das Forum mit Tour Info´s füttern. Selbstverständlich werden Bilder einer Zensur unterliegen, damit wir nicht nur für den "Off- Topic" Bereich posten müssen.

Das soll es erstmal als kleiner Vorgeschmack gewesen sein, ich wünsche allen ein warmes. sonniges und :YYAH: feuchtes 1.Mai Wochenende.

Hälningar Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 12:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15445
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Dirk!

Erst einmal kleine Korrektur.
Es war Skanefan (Jörg), der euer Logo entworfen hat.
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewt ... 1094#11094

Ich denke, euer Treffen bei Sabine können wir als erste offizielles DGSF-Treffen bezeichnen.
Neidvoll werde ich an diesem Tage an euch denken (und mich auf das Treffen am 2.7 bei Bianka in Schwerte freuen) und wünsche euch viel Spaß dabei.
Du hast es ja schon erwähnt, Fotos sind Pflicht.

Vertreten unser Forum in der Öffentlichkeit würdig,- ich will keine Klagen hören :D
Und bitte bitte, liebe Munkeberg-Gang: Verwüstet Munkeberg nicht. Schließlich wollen meine Familie und ich dort im Sommer unseren Urlaub verbringen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 12:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Värmi, du hast natürlich recht. Dabei habe ich extra nochmal recherchiert es dann aber wohl leider vergessen zu ändern.
Entschuldige bitte Jörg ( skanefan), ich habe natürlich dich gemeint. :oops: :oops:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 12:56 
Dirk hat geschrieben:
Angefangen von swedi´s erster Idee einer Mopedtour über die herzliche Einladung von Sabine zur Übernachtung mit Grillabend, den bedruckten Tour T-Shirts


ohoh Dirk,
das gibt einen Dong von Lis....wieder eine unkontrollierte Bemerkung zum Treffen bei Sabine in Urshult.....

jetzt aber :YYBM: sonst bekomm ich auch einen

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 13:01 
Übrigens Jungs.....

nicht nur Värmi ist ganz neidisch...ich auch

ich wünsch euch allen eine gefahrlose und gelungene Fahrt nach Schweden und zurück...passt auf euch auf...

viel Spaß mit allen die ihr trefft und trinkt :YYAH: auf jede(n) von uns einen Kurzen... :YYAJ: :yytalk: :yytalk: :yytalk: :yytalk: :yytalk:

Bild

:YY: Bianka


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 20:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Bianka hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Angefangen von swedi´s erster Idee einer Mopedtour über die herzliche Einladung von Sabine zur Übernachtung mit Grillabend, den bedruckten Tour T-Shirts


ohoh Dirk,
das gibt einen Dong von Lis....wieder eine unkontrollierte Bemerkung zum Treffen bei Sabine in Urshult.....

jetzt aber :YYBM: sonst bekomm ich auch einen

Bianka


Und hier ist ER!!!! :yyrübe2: :yyrübe1: in doppelter Ausfuehrung!!!!!........damit auch keiner zu kurz kommt!!!! :YYAI:

Aber trots aller Traurigkeit :cry: und Heulerei :YYAJ: meinerseits wuensche ich euch allen super viel Spass und sende schon mal liebe Gruesse an alle dort beim Feuer!!!!

Lis :YY:
:YYAJ:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 22:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej,

so langsam bin ich dafür, dass die gewalttätigen Smileys aus dem Forum verbannt werden, bevor es noch auf den Index der gewaltverherrlichenden Medien kommt...

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 22:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
skanefan hat geschrieben:
Hej,

so langsam bin ich dafür, dass die gewalttätigen Smileys aus dem Forum verbannt werden, bevor es noch auf den Index der gewaltverherrlichenden Medien kommt...

Gruß
Jörg


ok Jörg, der :ei: ist fuer dich........ich kann ja auch anders ;-)

:kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO