Zitat: Nordsjogarden in "Warum seid ihr nach Schweden ausgewandert ?"
da die schweden nicht gerade die arbeitsamsten sind, wird er es schwerhaben.
die faulheit der schweden ist unser glück um kohle zu machen
Weiteres Zitat von Nordsjogarden zur Bekräftigung:
das soll keine behauptung sein
, nur eine feststellung
Hej, hej,
diese beiden Aussagen eines Forummitgliedes habe ich gestern abend gefunden. Diese Aussagen sind nach meiner Meinung zu schade, um in den Tiefen des Forums unterzugehen. Viele werden nur sporadisch im Forum sein und sich Beiträge ansehen die sie interessieren. Dabei übersieht man leicht solche, das ganze Forum in Verruf bringende, Aussagen.
Die Schweden in ihrer Gesamtheit als "Faul" zu bezeichnen ist an Dümmlichkeit schwer zu überbieten.
In meinem 45 jährigen Berufsleben habe ich immer nur mit Menschen zu tun gehabt. Nach meiner Feststellung haben insbesondere zwei Gruppen von Menschen die Neigung andere Menschen so herabzusetzen.
Das sind 1.:
Menschen, die aufgrund ihrer einfachen geistigen Strukturierung nicht in der Lage sind zu erkennen, was sie mit ihrer Aussage anrichten und 2.:
Menschen, die bei sich selbst ( oft unbewusst ) eine schlechte Eigenschaft, in diesem Fall die Faulheit, erkennen und dann zu ihrer eigenen Rechtfertigung das Vorurteil bilden, alle anderen sind faul.
Nach seinen eigenen Angaben vermute ich, dass Nordsjogarden schweizer Nationalität ist. Eigentlich könnte ich mich ruhig zurücklehnen, denn ich bin zum Glück kein Schweizer. Aber sein dümmliches Geschreibe fällt auf uns alle zurück.
Oder sollte es so sein, dass Nordsjogarden einfach nur aus Frust schreibt, weil die Schweden zu "faul" sind sein Lokal aufzusuchen, und zur Zeit auch nicht so sehr viel schweizer und deutsche Touristen da sind!
Meine Signatur war selten treffender!