Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

SCOREMASTER GOLF SCOREKARTENHALTER SCHWEDEN WAPPEN

Aktuelle Zeit: Do, 30 Mär, 2017 4:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 06 Nov, 2006 0:46 
Hej Heter,

da komm ich voll ins schwärmen, wenn ich Deine Zeilen so lese!
Hoffentlich ist es bei uns nicht so extrem lang hin!
Gib mir Nachricht, obs mit dem Job geklappt hat! Wir machen gerade den Kinderpfleger und sind Tageseltern und möchten das wenn möglich auch in Schweden machen!

Alles Gute...........viele Grüße

Ben alias Bensson :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Nov, 2006 9:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Steffi åt helvete!!!! :mrgreen:

Ganz doll Daumendrueck von mir!!!!
Was ich immer wieder sage: Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. - oder so ähnlich ;-)
Ich denke, du packst DAS. Nicht lange rumpalavern, einfach machen und ein Risiko eingehen können - KLASSE!!!!

Liebe Gruesse aus Norrland!!!!!
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Nov, 2006 14:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Hej Steffi, :perfekt:

Superklasse!!! Ich drück Dir natürlich auch ganz feste
die Daumen.Viel Glück,und liebe Grüße von der
Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Nov, 2006 16:31 
Hej Steffi!

Glückwunsch und Daumendrück auch von mir!
Das ist ja klasse!
Vielleicht sehen wir uns am 20.11. in Gbg???
Oder am 17. oder 18. in Stockholm?
Wenn Du auch da bist, sag Bescheid!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Juppheidi und Juppheida!
BeitragVerfasst: Mo, 06 Nov, 2006 21:24 
Hallo!!!
Danke fuer die lieben Wuensche und das Daumendruecken!!!!! :-P Da muss ich ja quasi ratz-fatz nen Job finden! :wink:

Martin: das Bild kannte ich ja noch gar nicht!! Da kuck ich ja ganz "evil", hahaha!

Mensch Ilvi.... ich hatte schon ne Karte fuer Maiden am 9.12. in Stuttgart - da kam mir dann doch mein Umzug ins gelobte Land dazwischen - leider scheinen alle Konzerte unserer Götter schon ausverkauft zu sein.... wenn´s gaaaanz gut läuft, ich nen superguenstigen Flug find und ich Geld uebrig hab, flieg ich an dem Wochenende zum 9. nach Deutschland. Mein Ex-Arbeitskollege hällt solange seinen "+1 - Gästelistenplatz" fuer mich frei. ICH MUSS ALSO HIN!!!!!!!!!!!

Sobald es Neuigkeiten bei meiner Jobsuche (oder bei was auch immer) gibt, lass ich euch´s wissen!
Nochmal danke fuers Daumendruecken!!!!!! :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Nov, 2006 22:04 
Zitat:
Mensch Ilvi.... ich hatte schon ne Karte fuer Maiden am 9.12. in Stuttgart - da kam mir dann doch mein Umzug ins gelobte Land dazwischen - leider scheinen alle Konzerte unserer Götter schon ausverkauft zu sein.... wenn´s gaaaanz gut läuft, ich nen superguenstigen Flug find und ich Geld uebrig hab, flieg ich an dem Wochenende zum 9. nach Deutschland. Mein Ex-Arbeitskollege hällt solange seinen "+1 - Gästelistenplatz" fuer mich frei. ICH MUSS ALSO HIN!!!!!!!!!!!

Oh! In Stuttgart werde ich auch sein!!! Das Konzert ist allerdings schon am 7.12. und nicht am 9.!!!
Karten habe ich nur für Paris und Dortmund, ich hoffe mal wir kriegen wieder Pässe wie in den Jahren davor auch... Schon verrückt gelle? ;-) ;-)
Also wenn Du irgendwo auf nem Maiden-Gig bist, melde Dich! Wäre doch nett: ein Mini-Forumstreffen mit headbanging ;-) ;-)

Ich sage nur: Iron Maiden´s gonna get you no matter how far
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Nov, 2006 22:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Alle Karten waren hier in Skandinavien innerhalb von einer Stunde ausverkauft !
Hier gibt es noch ein paar zu entsprechenden Preisen !

http://www.blocket.se/li?q=iron+maiden& ... 1&c=35&w=1

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ach möönsch.....
BeitragVerfasst: Mi, 08 Nov, 2006 16:34 
Ach wuerd ich gern hin.... grrr. aber die Preise sind mir dann in meiner jetzigen Situation zu hoch (trotzdem danke fuer die Info Martin!).
Naja ich hoffe immer noch, dass ich am 7.12. (danke Ilvi!!!) :lol: nach Stuttgart kann (Da hätt ich dann wenigstens gleich noch nen Zuhause&Freundebesuch inklusive - das lohnt mehr) !!!

Ansonsten: "As the sun breakes above the ground, a sad Steffi stands on the hill....."


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Nov, 2006 18:17 
Helvete hat geschrieben:
Hallo alle!
Ich hab es gewagt! Job gekuendigt, Sachen gepackt, Winterreifen aufs Auto geschraubt und rauf nach Schweden gezogen!!! :sflagge:
Angekommen bin ich am Freitag vor einer Woche - also rechtzeitig vor dem ersten Schnee. :eian:
Die erste Zeit kann ich hier in der Nähe von Ludvika bei meiner Freundin fuer umsonst wohnen! Das ist supergenial und spart obendrein noch Geld!
Unglaublicherweise hab ich meine personnummer innerhalb von 2 Tagen erhalten.... ich war ganz perplex! (In einem meiner Auswanderbuecher Stand drin, dass das bis zu 6 Monaten dauern kann wenn´s dumm läuft) Naja, auf jeden Fall hab ich die jetzt und bin ganz happy!!! :YYBN: Diese Woche kann ich dann gleich språkundervisning mitmachen und mich arbetssökande melden!!! Ich hoff soooo arg, dass ich gleich nen Job finde!! Wer möchte kann mir ja die Daumen druecken, ja? :perfekt:
Wenn alles so weitergeht, wie es bis jetzt angefangen hat, hat sich der Traum von Schweden auf jeden Fall erfuellt!!!!!! Juhuu! (nochmalDaumendruecken) :YYBP:
Falls mal was nicht so laufen sollte, finde ich hier mit Sicherheit, wie immer, prima Unterstuetzung und gute Tips! (Hoffe natuerlich, dass ich die nicht brauch!!!!!) :grübel:
Många hälsningar!!!
Steffi alias Helvete
PS.: Martin, ich hab noch vor dich zu besuchen, wenn´s Wetter mitmacht - Filipstad ist ja nicht all zu weit weg!


hej, hej,

auch von mir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft in Schweden.
Allerdings bin ich beim Lesen deines Beitrags einwenig ins Grübeln gekommen.
Hab ich da was verpasst??
Ich war bisher immer der Meinung, dass man erst eine Personalnummer bekommt, wenn man auch finanziell unabhängig vom Einwanderungsland, also von Schweden ist. Sprich, wenn man einen Job nachweisen kann, wobei eben auch Geld reinkommt, oder wenn man eine andre Geldquelle hat. ->Rente oder Ähnliches.
Bin ich da auf dem Holzweg?
Bitte klärt mich mal auf....... :wink:

hej då Claus
:YYBG:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Nov, 2006 20:12 
Hallöchen Helvete!!! (':alg6:')


Ich heisse Ricarda und wohne jetzt schon seit fast 5 Jahren hier in Schweden! Aber wie in Gottes Namen kommst Du zu einer Personennummer innerhalb 2 Tagen???????????? Hast Du nen Job?

Bei mir hat es damals 1-2 Wochen gedauert...aber ich hatte von anfang an eine Arbeit...

Mein Bruder wird jetzt her ziehen und muss wohl auch damit rechnen mindestens eine Woche auf seine Personennummer zu warten!

Kannst Du mir da einen Tipp geben??? Ich stehe auch gerne mit anderen Tips rund um Schweden zur Verfuegung!!!

Liebe Gruesse ( Med vänliga hälsningar)

Ricarda aus Schweden!! :YYBF: :sflagge:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO