Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 4:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die ersten Eindrücke vom Treffen
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 14:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Und hier die ersten Bilder vom Treffen in Hermannsburg

Kurz nach unserer Ankunft kam schon Versorgungszug von Pajas ( Frank) und Saxemara ( Ulla) mit dem Überraschungsgast Eva an Bord.
Bild

Bild

Es war wieder alles sehr schön schwedisch angerichtet. Man fühlt sich schon ein wenig nach Schweden versetzt.
Bild

Und selbst die Wassertemperaturen waren schwedisch
Bild

Nachdem Pajas sein Quartier eingerichtet und die Zapfanlage angeschlossen hatte, wurde schonmal die Gitarre gestimmt ( für ein super highlight des Abends)
Bild

Lys ( Astrid)
Bild

Lys und Emaster ( Roland)
Bild

Für wen kann wohl dieser Baumstamm sein?
Bild

Natürlich für skibby ( Lorenz), hier mit Eva, Emaster, Gabi, Schweden-Willi und Teddy 64 ( Knut)
Bild

Etwas eingekürzt kann es losgehen
Bild

Bild

Bild

Bild

Kalle lässt es sich natürlich auch nicht nehmen, alles im Bild festzuhalten
Bild

Fertig :perfekt:
Bild

Grillmeister swedi ( Volker)
Bild

Saxemara ( Ulla)
Bild

Emaster ( Roland), der Master of the desaster
Bild

Teddy 64 ( Knut), er hatte sicherlich den weitesten Anreiseweg, kam er doch extra aus Schweden
Bild

Brocki ( Andrea)
Bild

Lys ( Astrid)
Bild

Saxemara ( Ulla)
Bild

Ich war auch da
Bild

Auf einmal wurde es unruhig und alles was fotografieren konnte rannte zum Wasser
Bild

Grund waren Grillmeister swedi und Sägekünstler skibby, suchten sie doch die Abkühlung
Bild

Bild

Was die beiden Damen wohl denken, was der skibby da gesägt hat :YYAT:
Bild

Bild

Aelgen ( Helmut), endlich durfte ich ihn kennenlernen
Bild

Blaubärchen ( Anja)
Bild

bluekitten ( Heidi)
Bild

Pajas ( Frank), ein klasse Typ und für jeden Spass zu haben
Bild

Pajas ( Gesang) und Eva ( Gitarre) spielen das Forenlied ( Video vorhanden, versuche es morgen einzustellen)
Bild

Das soll es erstmal gewesen sein, die anderen haben ja auch reichlich Bilder geschossen und möchten diese sicherlich auch einstellen.
Sorry, wenn ich den ein oder anderen jetzt nicht mit eingestellt habe, ihr kommt sicherlich bei den anderen Bildberichten vor.

Allen einen schönen Sonntag noch,

Dirk

PS: Es war geil :yahoo:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 14:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Dirk,
sind mal wieder schöne Bilder und zeigen, dass es ein schöner Tag war.
Freue mich schon auf weitere Bilder.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 14:21 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2006
Beiträge: 104
Plz/Ort: 92690 Pressath
DANKE DANKE DANKE :rosen:

Endlich die 1. Bilder. Einfach Super.

sonnige Grüße

PS: Freu mich schon auf ingos und Frauchis Beiträge zu Skibbys Skulptur :mrgreen:

_________________
Zwischen Hochmut und Demut steht ein Drittes, dem das Leben gehört, und das ist einfach der Mut.
(Theodor Fontane)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 14:37 
Hej alle zusammen

wenn wir die verschiedenen Threath´s so anschauen kommt der grosse Neid auf. Das muss ja ein supertolles Wochenende gewesen sein. Wir freuen uns riesig auf die schönen Bilder.
:YYAO: Gemein ist natürlich dass wir dann viele, schöne, süffige, kühle und mengenhafte deutsche (nach dem Reinheitsgebot gebraute) Bierchen anschauen müssen. :belei:

Silvi und Didi aus dem Ångermanland


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 16:33 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 89
Plz/Ort: RZ
Hej Dirk.

Wer deine Bilder sieht der denkt "Schuld eigene,dass ich nicht dabei war".

Sie vermitteln einfach nur Fröhlichkeit, gute Laune und Harmonie.

Klasse.

Hälsning "b"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 17:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1051
Hej Dirk,
wir mußten auf ner langweiligen :yygrfa: feier sitzen und ihr hattet nach deinen Bildern zu urteilen richtig Spaß. :yahoo:

Da kann man ja richtig neidisch werden, nicht dabei gewesen zu sein.

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen dabei sein können :YYBP:

Gruß - Ralf u. Heike

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 17:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8140
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Vielen Dank für die ersten Bilder. :perfekt:

Puh, so ein abkühlendes Bad im Bach würde mir hier auch grad zusagen. :mrgreen:

Ihr hattet ja scheinbar auch so'ne brütende Hitze dort?

Aber zum Glück kein Gewitter, das war hier besser aufgeräumt.

Freue mich auch auf weitere Fotos. :YYBP:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 20:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
baunzelmaus hat geschrieben:
PS: Freu mich schon auf ingos und Frauchis Beiträge zu Skibbys Skulptur :mrgreen:


:mrgreen:

Nach dem Tippen des ersten Wortes würde mein Kommentar ins Off Topic verschoben werden, nach dem zweiten Wort würde ich aus dem Forum fliegen und nach dem dritten würde mir die Durchreise durch Deutschland verweigert.

Ich lass es besser bleiben...

frauchi :YY:

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 20:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Frauchi ?

denkste denn wir würden petzen ?

NNNNiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemmmmmmmaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllssssssssssss nnnnnnniiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee !

:kusshand: liebe Grüsse inne Schweiz

Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 7:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
frauchi hat geschrieben:
baunzelmaus hat geschrieben:
PS: Freu mich schon auf ingos und Frauchis Beiträge zu Skibbys Skulptur :mrgreen:


:mrgreen:

Nach dem Tippen des ersten Wortes würde mein Kommentar ins Off Topic verschoben werden, nach dem zweiten Wort würde ich aus dem Forum fliegen und nach dem dritten würde mir die Durchreise durch Deutschland verweigert.

Ich lass es besser bleiben...

frauchi :YY:


habe ich garnicht mitgekriegt!

aber ich hatte auch keine Hintergedanken,dass Riesenphallusymbol ist doch gelungen :YYBM:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO