Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Anreise nach Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 29 Mai, 2017 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 21:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6692
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

… das große Schwedenforum und seine User möchten Euch in loser Reihenfolge Unternehmer in Schweden vorstellen. Nach Sabine`s Drömstugan und ihrer Ernennung
zum Botschafter Smålands mit dem www.smaland-check-in.se , Martin`s Munkeberg möchte ich heute mit Peter Jäckels Erlebnistouren aus Ekshärad in Värmland fortfahren.

Den Werdegang von Peter und seine Angebote könnt Ihr auf seiner HP gerne nachlesen :

www.erlebnis-profis.de

Wir haben im Sommer 2006 nicht zum letzten mal mal eine Elchsafari bei Peter gebucht, um dem König der schwedischen Wälder einmal begegnen zu können.

Start der Elchsafari war am frühen Abend der Parkplatz vor den Kirchställen von Ekshärad, wo wir nebst einem supernetten holländischen Ehepaar den Landrover von Peter bestiegen…
… und harrten der Dinge, die uns erwarten sollten. Der Funke den Peter dann im Jeep zündete, sprang gleich auf den gesamten Wagen um. Ein wandelndes Lexikon als Beschreibung Peter`s abzugeben wäre untertrieben. Wir wandelten oberhalb von Stöllet auf den Spuren von Carl von Linne`, besichtigten alte Tierfanggruben, … wurden kompetent in Flora und Fauna eingewiesen untermalt von tollen Anekdoten, … legten am Kårebolsjön ein zünftiges Picknick ein, … genossen einen traumhaften Sonnenuntergang… bewegten uns auf Wegen, die ein normaler PKW niemals hätte bewältigen können und … ja … Peter führte uns zu den Elchen …


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

... Peter bietet übrigens auch Incentive Veranstaltungen für Unternehmen an, die ihre Mitarbeiter einmal auf Vordermann bringen möchten ...

... blättert bitte einmal auf seiner HP zum Big-Seller TNT ...

Liebe Grüße Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Zuletzt geändert von Kalle am Mo, 19 Mär, 2007 12:21, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 21:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6158
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Kalle,

ich glaube, das wäre noch was für unseren Sommerurlaub. Werde ich gleich morgen mal im Familienrat besprechen. Und unser Mike kennt den Peter auch sehr gut.

netten Abend
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 22:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
...und klasse Fotos!!!! :yycc:

Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg fuer Peter
wuenscht
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 22:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3232
Plz/Ort: LDS
...schon das Auto macht sympathisch! :perfekt: :yycc:
Und die Bilder sind auch geil!!

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 22:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6692
Plz/Ort: Münster
Hej Anja,

... eine Tour mit Peter wäre wirklich ein Highlight Eures Schwedenurlaubs, ... garantiert !!!

LG auch an die Familie

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 0:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Kalle,

vielen Dank für den tollen Tipp und dann noch deine schönen
Bilder dazu, einfach klasse :bravo: .
Bin begeistert, nicht nur von der Elchsafari, die Floßfahrt wäre
bestimmt auch eine super Sache.
Habe die HP gleich gespeichert.

LG
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mär, 2007 12:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: Dithmarschen
Hey zusammen,
nicht nur die Elchsafari ist Spitze sondern z.B auch die Bibersafari.
Zuerst geht es mit dem Jeep durch die wunderschöne Natur an verschiedene Orte wo unter anderem ein Biberdamm oder gefällte Bäume zu sehen sind.
Nach einem stärkenden Imbiss mit Broten und Kaffee ging es dann mit dem Kanu aufs Wasser. Bei aufsteigendem Nebel haben wir dann ca. 20 Minuten lang die direkt vor dem Kanu schwimmenden Biber beobachten können.
Das war eine tolle Tour von der wir noch heute gerne erzählen.

Auch diese Tour solltet Ihr unbedingt mal mitmachen.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mär, 2007 14:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 277
Plz/Ort: Lübeck
Hej @ KALLE/ @ Sönke,

Danke für diesen tollen Tipp :yycc: !!!! :YYBC:
Das verspricht Abenteuer pur :cool!: :bravo: !!!!
Gr. Joe

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mär, 2007 16:14 
@Kalle: Danke für diesen Tipp...da wir erst bei Martin vorbei wollen und dann weiter nach Mora, liegt die Elch-Safari sehr nahe und ich denke das wäre was für uns..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 8:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2169
Plz/Ort: Wolfsburg
Echt klasse deine Idee, uns möglichst viele Vorschläge für einen erlebnisreichen Urlaub zu unterbreiten.
Werde es mir mal genauer ansehen, vielleicht ist es ja etwas für die diesjährige Tour des MMC ( nichts gegen Martins Elchsafari :oops: ), für Abwechslung zwischen den Teeproben :YYAH: muß ja schliesslich auch gesorgt werden :triller:

_________________
http://www.munkeberg-motorrad-club.de
Herzlich Willkommen!

Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO