Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 14 Aug, 2018 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:34 
Erstellt am 23.09.2004 - 22:57 von Schmueffi

Hallo alle zusammen

Also könnt Ihr Euch vorstellen warum niedmand den Namen Anke ich ein Anmeldeformular tippen möchte?

Ich erzähle es Euch

Bei meinen Reisen ins Gelobte Nordland ist mir immer wieder aufgefallen, das wenn ich mich wo anmelden musste, immer mein zweit Name in den PC getippt wurde.
Eines schönen Urlaubsmorgens in Stockholm, Hotel Columbus, geschah das wieder. Da habe ich einfach mal nachgefragt warum das so sei.
Die junge Dame wurde etwas verlegen (rot) und sagte zu mir das sie lieber meinen Zweitnamen nimmt da es ein geläufiger Schwedischer Mädchennamen sei und sich dabei nicht so schnell Tippfehler einschleichen würden, bei meinem Vornamen könnte man sich schnell mal vertippen und dann würde ich zu einem Tier werden. Und da man in Stockholm keine Zimmer an ein Tier vermietet, werde dann eben auf den zweiten zurückgegriffen.
Das ich verdutzt war könnt ich Euch denken.
Ich fragte dann noch wie ich zu einem Tier werden könnte.
Sie sagte es reiche ein falscher Buchstabe.

Also Leute ich heiße ja Anke und wenn die gute Frau sich vertippt kann ich zu Anka werden.
Tja und das es bestimmt keine Ente gibt die 184cm lang ist und mit Rucksack in einer Anmeldung steht, ja das kapiert auch ein Frau mit blonden Haaren und blauen Augen.

hej hej Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:34 
Erstellt am 24.09.2004 - 08:31 von Blaubärchen

Hej Anke Bild
grööööööööhl, der war gut. Wie gut das du noch einen Zweitnamen hast. BildBild
Gruß
Blaubärchen Anja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:35 
Erstellt am 24.09.2004 - 10:37 von Schmueffi

Ja Anja

wie gut das sich eine Großmutter durchgesetzt hat mit dem zweiten Namen sonst hätte ich jetzt vielleicht ein Problem mehr in Schweden.

Bild

LG Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:36 
Erstellt am 24.09.2004 - 20:08 von Holli

Hej Anke ,

ditt wäre ja denn eine Megaente bei 1,84 m


BildBildBild

tolle Story Bild

hälsa Holli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:36 
Erstellt am 25.09.2004 - 22:17 von Schmueffi

Hej Holli

Ja da hast du bestimmt recht, stell dir mal so einen Fisch an der Angelrute vor, das wäre dein Tag des Lebens denke ich. Bild

LG Anke


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO