Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Suche Ferienhaus am Vänern oder Vättern

Aktuelle Zeit: Di, 26 Sep, 2017 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 02 Nov, 2015 21:08 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 16.05.2015
Beiträge: 17
Moin Jungs... wir sind wieder zurück. :YYAX:

Naja... irgendwie hab ich mir doch etwas eingefangen... aber ich weiss nicht was es ist... :triller: scheinbar hab ich wohl auch diesen Schwedicus Virousus eingefangen... :humpel: Auf jeden Fall sind mir die anderen Urlaubsreisen wie Italien, Spanien und Co. völlig wertlos geworden seitdem ich dort war.
Fakt ist... Wenn ich Urlaub habe dann werde ich nichts mehr anderes sondern nurnoch :sflagge: ansteuern. Der Wahnsinn! Das nenne ich ein richtiger Urlaub! Da ist ja eine Woche schon viiiiieeeellll zu kurz.

Schade ist, das ich hier in diesem Forum so gut wie keine Bilder und Videos von Schweden finde... dabei finde ich das doch so interessant...
Daher dachte ich mir...
Ich muss euch auch mal meine selbst angefertigte Diashow, die ich für meine Freunde angefertigt habe, zeigen.
Die dauert in etwa 2 Stunden 30 Minuten.
Ich hab es in 2 Teile aufgespaltet, damit der Upload nicht so ewig lang dauert.

Viel spass wünsche ich euch:

https://youtu.be/k7pPlQj3BN8

https://youtu.be/sBTC62bWoaQ

PS: Wenn das Forum nicht für Bilder und Videos ausgelegt ist... warum machen wir da nicht einfach eine, speziell für das Forum, eigene Smalltalkgruppe in dem Programm Telegram auf? Da finden in einer Gruppe 200 Leute Platz, Bilder und Videos können in voller Qualität verschickt werden. Da man es überall gleichzeitig (PC, Laptop, Smartphone, iPhone, Tablet und und und) nutzen kann, kann man Fragen von Neulingen die vor Ort (z.B. im Supermarkt oder an der Tanke usw.) auftauchen, umgehend beantworten. Außerdem lernt man sich so auch gut kennen :lupe: Das Praktische an Telegram ist, das man einen "Gruppenlink" erstellen kann, den man einfach hier Intern irgendwo z.B. unter Bekanntmachungen veröffentlichen kann, und somit nicht immer der Admin jeden hinzufügen muss... Außerdem bleiben in Telegram die privaten Daten wie z.B. die Handynummer usw versteckt sodass die niemand unbefugtes hat (Stichwort Privatsphäre und Datensicherheit ;) ). Meinungen dazu?

Sodele... jetzt aber erstmal: Grüße aus Vindeln und viel Spass beim Glotzen. :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 02 Nov, 2015 21:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4135
Plz/Ort: Münster
Hej stormchaser3000,

und willkommen zurück.

Zunächst ein Vorschlag, verweis doch einfach nur auf deine Idee und stell das mal unter Forum intern/ Fragen,Anregungen.. ein.
Dann lesen es mehr Foris.

Teil II läuft nicht in Deutschland und ich mag nicht tricksen :wink:, mußt du für alle gängig machen, bitte.

Du bist jung und fährst gerne Auto :mrgreen: Teil I habe ich gerade mal durchgeklickt, durchaus gut gemacht :perfekt: , aber viel zu viel schnelle Autofahrten. Ich find, wenn das zur Musik passt, und das hast du im Griff, ist es doch interessant, also weniger Tempo, langsamere Passagen damit man was von Schweden sieht, es geht doch um Schweden :YYAX:
Das man Privates mit allen teilt, ok, dein Ding, aber wenn das interessant für alle sein soll, dann mußt du da noch mal ran, glaube ich.

Jedenfalls verspreche ich, es komplett anzuschauen und mich noch mal dazu zu melden.

:YY: M

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO