Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Sep, 2007 11:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
@svenskmaus

Hatte zwar angefragt wegen Womo und Hund, aber es hat
sich leider beruflich nicht einrichten lassen. :weifa:
Auch an diesem Wochenende war ich an beiden Tagen
jeweils ca. 6 Stunden im Betrieb. Da auch gerade seit 10. 09.
noch eine meiner wichtigsten Mitarbeiterinnen für 3 Wochen
in Urlaub ist.
Bei einem Selbsständigen geht halt in so einem Fall die Firma
doch vor. :roll:

Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. :YYBP:

LG
chicco759 :hey:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Und ich bin eben DOCH ....
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mai, 2008 12:33 
:lana:

Und ich bin eben DOCH eine Frohnatur! Ich lasse mir nämlich von niemandem (mehr) was einreden und mich auch nicht mehr runterpuetzen oder zum Außenseiter machen.

Und da ich schon jetzt in Hermannsburg nicht dabei sein darf, würde ich eben auch zu einem süddeutschen DGSF-Treffen fahren. Ich habe ne Bahncard 50 und bin eh oft auch im Süden.

:sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und ich bin eben DOCH ....
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mai, 2008 14:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Michael hat geschrieben:
:lana:

Und ich bin eben DOCH eine Frohnatur! Ich lasse mir nämlich von niemandem (mehr) was einreden und mich auch nicht mehr runterpuetzen oder zum Außenseiter machen.

Und da ich schon jetzt in Hermannsburg nicht dabei sein darf, würde ich eben auch zu einem süddeutschen DGSF-Treffen fahren. Ich habe ne Bahncard 50 und bin eh oft auch im Süden.

:sflagge:


Mensch Michael,

red dir nichts ein, lass dir nichts einreden..........
Sicher hat keiner dir gesagt, dass du nicht in Hermannsburg dabei sein DARFST.
Im Gegenteil - lass gut sein, setz dich in Zug/Wagen und komm nach Hermannsburg. Punkt slut - wie man hier so sagt.
Keine weitere Diskussion wer wieviel Spass verträgt - komm einfach, sei dabei und du wirst sehen es wird toll! :YYBP:

Ich beneide dich, dass du dabei sein kannst. Für mich aus Schweden ist so eine Anreise nicht mal eben so leicht machbar.
Und fast hätt ich schon geschrieben: Michael, wenn Du nach Hermannsburg kommst, dann komm ich auch aus Schweden angereist! :-)............

Denk noch mal drüber nach -

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und ich bin eben DOCH ....
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mai, 2008 17:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
DieSabine hat geschrieben:
Michael, wenn Du nach Hermannsburg kommst, dann komm ich auch aus Schweden angereist! :-)............
:YY: Sabine


:winke:

DAS is' doch mal 'n Wort Sabine :YYAP:

Tja Michael, du DARFST nicht erscheinen - du MUSST erscheinen :YYBP:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mai, 2008 18:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8150
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Etwas Gutes hat das Ganze ja: Nun wurde mal der Süd-D-Treffen-Thread wieder ausgekramt.
Wie sieht's denn mit dem allgemeinen Interesse aus? Vielleicht sind ja mittlerweile neue Mitglieder dazugekommen, die auch daran interessiert wären?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mai, 2008 22:22 
Hej Sapmi :YYAC:

grundsätzlich hätte ich Interesse auch mal da runter zu kommen - für mich als Kölnerin ist es quasi gehüpft wie gesprungen, ob ich gen Norden oder Süden fahre, da tut sich nicht viel.
Und wenn noch jemand aus meiner Kante Lust hätte, könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden. :YYBP:
Müsste dann nur den Termin wissen, um zu sehen, ob es zeitlich passt.

Hälsning

Bluekitten :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 20 Mai, 2008 11:11 
:feuer:


Tja, jetzt habe ich an dem Termin aber leider schon was anderes vor. So unwirsch, wie ich noch vor Kurzem hier auf diesem Thread hier behandelt wurde und auch, daß mir fälschlicherweise unterstellt wurde, keinen Spaß zu verstehen, da dürft Ihr Euch jetzt nicht wundern, daß ich da dann als Reaktion einen Rückzieher gemacht habe.

Aber auf einem süddeutschen Treffen wäre ich gerne dabei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mai, 2008 12:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
Aber auf einem süddeutschen Treffen wäre ich gerne dabei.


Dort würdest du vermutlich eine Menge der Foris Treffen, die auch nach Hermannsburg fahren.....

Hier beisst echt keiner :YYAU:

Ich kenne da ein Sprichwort, das hat mit Wald, Schall und Echo zu tun und das trifft hier im Forum genauso zu, wie draussen im "richtigen" Leben.

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mai, 2008 20:30 
Hej Rüdiger :dhoch:

genau so isses!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DGSF-Treffen in Süddeutschland?
BeitragVerfasst: Mi, 13 Aug, 2008 16:08 
:sflagge:

Und wann konkret wäre so ein DGSF-Treffen in Süddeutschland?


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO