Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Aug, 2007 12:40 
:-( Hallo Swenskmaus! Ich muß dir leider mitteilen das der Wirt von der Sportplatzgaststätte entlassen wurde, und keiner jetzt so richtig weiß wie es dort weiter geht mit der Wirtschaft usw. Da herrscht zur zeit ein großes Chaos. Wenn ich mehr weiß meld ich mich dann wieder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Aug, 2007 22:58 
Schlechte Kunde für ein Treffen was wohl eh nie stattgefunden hätte.
Schade eigentlich. Die XT und der Reiter hätten sich gefreut über die Kürze der Anreise, auch wenn es die falsche Richtung gewesen wäre.
Na vielleicht ein ander mal.
Viel Glück
Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Aug, 2007 15:38 
:-( Wieso hätte das treffen eh nie statt gefunden?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Aug, 2007 17:41 
War nur eine Vermutung von mir da ja bisher nicht gerade der große Run ausgebrochen ist. Schon schade wenn man bedenkt das dieser Treath seit Januar 2006 läuft. Aber ist auch nicht mein Bier. Auch wenn ich kein Südler bin sage ich mal Danke an Svenskmaus für die Bemühungen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Aug, 2007 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8150
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Rheuma-Kai hat geschrieben:
das dieser Treath seit Januar 2006 läuft. .


Seit Juni 2006, aber reicht auch. :YYAY:

Das sollte uns aber nicht davon abhalten, weiter nach einer Möglichkeit zu suchen.
Weiß eigentlich auch gar nicht, warum das so schwer ist. Hab bei einem anderen Forum (Finnland) mittlerweile an diversen Treffen teilgenommen, da wurde einfach irgendein Campingplatz rausgesucht und dort hat man sich dann getroffen, gezeltet, selbst mitgebrachtes Zeug gegessen (z. T. gegrillt) und getrunken. Dabei waren wir bisher auch nie mehr als 9 Leute, war immer gemütlich. Vereinzelte Teilnehmer wollten nicht zelten und haben jeweils in der Nähe 'ne Pension oder so gefunden, wo sie dann abends/nachts hinlaufen konnten.

Also wenn man sich auf eine Gegend, einen Termin einigen könnte und dann die ungefähre Teilnehmerzahl hätte, müsste man doch was auf die Beine stellen können.
Ich selbst würde natürlich auch im Winter zelten. :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Aug, 2007 20:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Emaster hat geschrieben:

Habe den Termin vorgemerkt und werde kommen. :YY:

Viele Grüße

Emaster


Tja, liebe Svenskmaus,

es ist gekommen, wie ich es schon fast geahnt habe- :x

ich kann leider nicht zum Treffen kommen, da wir an diesem Samstag einen sehr wichtigen Auftritt mit unserer Bläsergruppe haben.
Da ich als Cheffe der Crew auch die Moderation der Veranstaltung übernehmen muß, kann ich da leider nicht wegbleiben. :YYAK:

Ich wünsche Euch schon mal von dieser Stelle viel Erfolg bei den Vorbereitungen. Ich hoffe, dass sich viele Fories zum Treffen anmelden. Ich werde die Sache natürlich neidvoll beobachten und hoffe auf aktuelle Infos und Fotos von der Veranstaltung.

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Sep, 2007 10:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Nachdem ich am Wochenende aus meinem Schwedenurlaub kam, habe ich gleich wieder die Alltagskeule vor den Kopf bekommen. Habe mich mit Holzmichel getroffen, um zu erfahren was da abgelaufen ist. Am Mittwoch waren wir dann zusammen im Sportheim um uns mal über den neusten Stand zu erkundigen.
Das Sportheim hat immer noch kein neuen Wirt. Der Schlafraum steht uns nicht mehr zur Verfügung. Der Vorstand will jetzt pro Einheit (Wowa,Womo o. Zelt) 10,00€/Nacht. Das Zelt, falls es schlechtes Wetter geben soll, war im Privatbesitz vom ehem. Wirt. Also auch kein Zelt.
Langer Reden/Schreiben kurzer Sinn, ich habe das Treffen abgesagt. Die Äußerung von Rheuma-Kai hat mich auch ein bißchen geärgert. Aber auf der anderen Seite hat er recht mit dem fehlenden "Run". Dadurch habe ich auch die ganze Sache etwas schleifen gelassen. Sonst hätte ich vielleicht im Vorfeld was ändern können.
Die Idee von Sapmi finde ich gut mit dem Campingplatz. Da gibt es keine große Planung, wer kommt ist da.
Wir werden wieder mit dem (Womo-Club) bei der Feuerwehr auf dem Rasenplatz stehen wie jedes Jahr. Wer trotzdem mit dem Womo o. Wowa kommen will ist herzlich eingeladen (PN an mich).
Sapmi, würde mich freuen, wenn du trotzdem mal vorbei schauen würdest. Vielleicht können wir dann gemeinsam als Südstaatler was auf die Beine stellen.

Wie sagt Heide im ihrem Tread: Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

_________________
Gruß svenskmaus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Sep, 2007 16:15 
:perfekt: Hallo Swenskmaus! Das ist die beste entscheidung die du treffen konntest. Es sind ja auch dinge aufgetreten die du bzw ich nicht wissen konnten mit den 10€ und dem Zelt usw.

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal

Gruß Michel :YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Sep, 2007 17:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8150
Plz/Ort: Falsche Klimazone
svenskmaus hat geschrieben:
Sapmi, würde mich freuen, wenn du trotzdem mal vorbei schauen würdest.


Sorry, habe jetzt zwischenzeitlich das besagte Wochenende anders verplant.
Bin aber auf jeden Fall dafür, dass wir dran bleiben. Ist ja auch nicht so, dass es gar keine Interessenten gibt. :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2007 20:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Hier sind ein paar Bilder und Pressebericht vom Weinwandertag. An Foris waren da: Lufenenglund, Loisel, Holzmichel u, meine Wenigkeit, alle mit Anhang und Freunden.

_________________
Gruß svenskmaus Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO