Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 14:17 
Also, ich versuche auf jeden Fall dabeizusein. Norddeutschland hört sich doch schon mal gut an. Hoffentlich passt auch der Termin in meinen Terminkalender.
Liebe Grüße
Bernibärchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 19:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Thora hat geschrieben:
..., da bin ich nämlich bei Nessi in Schottland :YYAA:

:angel2: ma guggen obbich sie anne Angel bekomme.


Dann vergiss aber nich, die 500000 GBP von Guinness abzuholen! :YYBP:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Feb, 2006 10:27 
@Bundyson
Bild wieso?
Da ich die schottische Fahne auf Deinem Avatar sehe, gehe ich mal davon aus, daß du schonmal in Schottland warst und es auch versucht hast?
Dann kannst du mich gewiss aufklären :YYAY:
Gruß
Thora


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Feb, 2006 20:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Jo, Schottland warn wir schon oefter (is ja leider etwas weiter weg)...
Also zu Nessie: Wenn du einen Beweis fuer die Existenzvon Nessie liefern kannst, bietet besagte Brauerei demjenigen 500000 GBP fuer diesen Beweis!
Also wenn du Nessie an die Angel bekommst! :YYAF:
(BTW: Ausser Forellen und kleinen Aalen hab ick allerdings nuescht weiter im Loch Ness gefangen).

Meine Beweise (obwohl mehr als eindeutige, echt! :yycd: ) wollten die nicht anerkennen... :triller:

Da is Nessie leider gerade abgetaucht, da war ick leider zu langsam am Abzug... Ganz ehrlich! :YYAZ:
Ist in der Naehe von Urquhart Castle...

Bild

Und dazu muss ick ja nu nuescht sagen, dis ja ja nun wirklich der Beweis, trotzdem wollte uns keiner glauben...

Bild

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Feb, 2006 19:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
swedi hat geschrieben:
hej andi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe du denkst daran das die munkis ab 26 mai on tour sind in richtung MUNKEBERG :yych: :yych: :yych: :yych: :yydc:

sonst fehlt die einzig echte MUNKEBERG-MOPPED-GANG :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH:

hejdå vom ollen swedi und dem rest der gang :sflagge:


Wäre doch schön, wenn der Termin so gelegt werden kann,
dass die Jungs :yych: :yych: :yych: :yych: :yych:
auf dem Weg nach Schweden :sflagge:
einen Zwischenstop auf dem Treffen :yytalk: :yytalk:
machen könnten, oder?

Hälsningar

Sönke

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Feb, 2006 9:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Das ist eine sehr gute :YYBP: Idee!!!

Die Entscheidung muss schnellstmöglich her. Woran liegt es? Wenn etwas getan werden kann, bitte melden!!

:YY: Gruß von Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Feb, 2006 10:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Heide hat geschrieben:
Die Entscheidung muss schnellstmöglich her. Woran liegt es?


Hej hej!

Das liegt daran, dass die Entscheidung, ob uns ein bestimmter
Raum zur Verfügung gestellt wird, leider erst Ende Februar
gefällt wird.

Falls jemand eine Alternative kennt, wo wir unser nächstes Treffen
stattfinden lassen können,- bitte PN an mich.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Noch grün hinter den Forum-Ohren
BeitragVerfasst: Sa, 18 Feb, 2006 12:01 
Hej, hej!

Ich bin zwar noch ein Neuling hier im Forum und kenne quasi keinen persönlich, aber ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und an dem Treffen teilnehmen. :YYBP:


@ Värmi:
Wie wär's denn mit schäbbisch Gläbbisch :YYAO: ? Dann müsste ich nicht so weit fahren ( he, he ) :YYAY:

Hälsning,

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Feb, 2006 12:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Bluekitten hat geschrieben:
Schäbbisch Gläbbisch


Wusste gar nicht, dass das in Norddeutschland liegt :-)

Nee, NRW hatten wir letztes Jahr.
Dieses Jahr sind die Nordlichter dran.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Feb, 2006 17:39 
Ach soooooo! :YYBG:
Dann hab' ich nichts gesagt. Sei's den Nordis doch gegönnt. Dann werde ich eben versuchen nach oben zu kommen.

Hälsning,

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO