Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 7:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 16:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej
Also wir werden auch kommen definitiv 2 Erw. / 2 Hunde
wenn die Kinder mögen dann auch noch 2 halbwüchsige.
Wir kommen dann mit Wohnwagen.

Salat , einen grossen Topf Gulasch ( nicht unbedingt schwedisch ) bringen wir mit.

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 17:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
hm, lese jetzt immer von Hunden, die mitkommen..... Sollte ich mal unsere Katzen vorbeischicken, damit eure Hunde es nicht so langweilig haben??? ;-) :mrgreen: ....hätte 4 im Angebot........alles erprobte Kampfkater und -katzen.......;-)

:YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 17:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Lis hat geschrieben:
hm, lese jetzt immer von Hunden, die mitkommen..... Sollte ich mal unsere Katzen vorbeischicken, damit eure Hunde es nicht so langweilig haben??? ;-) :mrgreen: ....hätte 4 im Angebot........alles erprobte Kampfkater und -katzen.......;-)

:YYBM:
,

Oha, Lis-
das gäbe Tränen :YYAJ:
unsere Bille ist in ihrer Eigenschaft als Jagdhund nicht gerade zimperlich im Umgang mit Katzen. Die Allermeisten haben die Begegnung nicht überlebt (wenn sie nicht schnell genug auf die Bäume kamen) :YYAK:
Wir haben schon einige im Garten beerdigen müssen- zum Leidwesen unserer Kinder und der Nachbarn, denen sie gehörten.
:yyrübe3:
Na ja- ich denke, dass Du aber kluge Katzen hast :triller:
Grüße
Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 17:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
carola hat geschrieben:
wie sieht es denn mit den Kindern aus? Spiel- oder Auslaufmöglichkeiten? Wir würden gern kommen, aber nicht über Nacht bleiben.
carola


Oh Carola, ick heb di Krabben puhlen seen, krabben puhlen seen... (orginol Torfrock) :triller:
Ich weiß doch nicht, wie klein Deine Künners sind :#!ke:
- ganz klein, dann obacht wegen Wasser (Lutterbach)
- mittelklein, dann Wechselklamotten mitbringen wegen Bach und Wassermühle
- groß, dann viel Wald, Lutterbach, Mühle, und, und, und,
Deine Kinder werden sicher auf dem Rückweg müde sein :YYAG:

Wichtig! Wetter sollte schon einigermaßen sein :YYBP:
Viele Grüße
Emaster


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 18:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
alter-schwede! hat geschrieben:
Eine Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

Es sind schon einige dabei, die wir gerne mal wieder sehen, und viele die wir gene einmal kennen lernen möchten.

Wir 2 und der "etwas verrückte Hund" kommen mit unserem Nasenbären (Wohnmobil). Was wir mitbringen werden steht noch nicht fest.


Die Würfel sind gefallen :YYBP:
Wir werden kommen :yahoo:
Etwas für´s Bufett haben wir dann auch im Gepäck :YYAB:
Wir bringen selbst gemachten Gravad Lachs mit Senf- Dill- Sauce mit.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 18:40 
Wir wären gerne gekommen, aber im Mai bleibt uns dafür leider nicht die Zeit. Ich hätte gerne euch gerne mal persönlich kennengelernt. Vielleicht wird das beim nächsten Treffen klappen.
Viel Spass euch allen :yygrfa: , die daran teilnehmen können.
Sicherlich gibt´s dann auch wieder Bilder.
euer relativ neues Forenmitglied


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 19:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej,hej.....
SUPER....Dank an Emaster für dein Engagement !!!! :yycc: + :bravo: + :cool!: + :YYBC:
Dann will ich mal gaaaanz dolle hoffen, dass bei mir nichts dazwischen kommt !!!!
Zur Anreise ....werde ich wohl als :yych: kommen. Deshalb ist`s mit "Fressalien" etwas schlecht. Kann ich vielleicht "anders" begleichen mit :flei: + :YYBK: + :yykiwa: + :YYAH: + :yyca: + oder vielleicht.... :angel2: + :mgpeng: auf :bunny: und dann am :feuer: grillen !?!?
Und :YYAG: - he, wieso gibt es kein Zelt-smilie ?
Na, das wird bestimmt `ne tolle Sache.....
mensch Swedi, schade, dass es mit dir nichts wird !!!!!! :YYBH:
Dann erst mal....
viele Grüsse ....Joe :YYAC: + :YY:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 19:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3451
Plz/Ort: LDS
Also icke komme auch. Ob ick meene Frau mitbringe entscheidet sich kurzfristig... So 2 Kisten besten berliner Bieres bring ick auch mit (und eine fuer Kalle) :YYAH:
Wenn ick alleine komme, penn ick im Auto, zur Not kommt aber noch ein Zelt mit (Notfalls suchen wir uns eine Pension in der Naehe, wirds doch da geben?)
Ne Angel nehm ick auch noch mit, wer weiss... :angel:-):

Zwei Plaetze im Auto koennt ick auch noch anbieten, also falls jemand noch keine Fahrgelegenheit hat?

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 20:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
bundyson hat geschrieben:
Also icke komme auch. Ob ick meene Frau mitbringe entscheidet sich kurzfristig... So 2 Kisten besten berliner Bieres bring ick auch mit (und eine fuer Kalle) :YYAH:
Wenn ick alleine komme, penn ick im Auto, zur Not kommt aber noch ein Zelt mit (Notfalls suchen wir uns eine Pension in der Naehe, wirds doch da geben?)
Ne Angel nehm ick auch noch mit, wer weiss... :angel:-):

Zwei Plaetze im Auto koennt ick auch noch anbieten, also falls jemand noch keine Fahrgelegenheit hat?


Hej bundyson,
genial :YYBP: , werde umgehend alle Angelvereine warnen :angel2:
- ich glaube, Du kannst sogar auf dem Areal am Fischteich angeln- klär ich aber noch ab :YYBP:
Soll das mit dem Berliner Bier eine Drohung sein oder ein Frontalangriff auf die Lebern der Fories? :YYAO:
Zelt kein Problem; Pension möglichst rechtzeitig anmelden

Ich freu mich
Emaster


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 21:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3451
Plz/Ort: LDS
Emaster hat geschrieben:
Soll das mit dem Berliner Bier eine Drohung sein oder ein Frontalangriff auf die Lebern der Fories? :YYAO:


Ach ihr habt doch alle keene Ahnung was wirklich gut ist! :YYAE:
Bleibt eben mehr fuer mich... :YYAA: :YYAH: :#!ke: :humpel:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO