Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 20:54 
Zitat:
Ich hoffe Ilvi ist mir nicht böse, dass ich ihr mit meinem Vorschlag in die "Parade" gefahren bin.

Nein, überhaupt nicht!! Ganz im Gegenteil! Ich freue mich dass Du so einen schönen Treffpunkt ausfindig gemacht hast und danke für Deine ganze Mühe! Supi! :yycc:
Ausserdem kann man ja auch noch mal ein Herbsttreffen stattfinden lassen :triller:

Ich hoffe ich kann am 20.05. mit dabei sein, komme ich doch eigentlich an genau dem Tag aus :sflagge: wieder. Aber da es ja dann quasi auf dem Weg liegt denke ich dürfte das passen. Muß ich aber nochmal genauer überlegen...

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 21:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
@Frauchi
Am besten eine Viertelstunde bevor Ihr in Hermannsburg auftaucht.

Hej Frauchi,
war das eine Drohung? :logisch: :yahoo:

Aber kein Problem- Platz ist ja genug in der Mühle :YYBF: :lana:
Emaster


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 21:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 362
Plz/Ort: Essen
Hej hej,

nah, das passt doch. Wir sind dabei und kommen zu dritt. :YYBP:

@ Emaster Würden gerne schon Freitags anreisen. Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Ist der WoMo-Stellplatz auch Wohnwagen geeignet? Oder wie weit ist es bis zum Campingplatz Örtzewinkel?

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 21:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hallo!!!

Also ich komme ganz sicher nicht, aber wuensche euch auch gaaaaaaaaaaaanz viel Spass an diesem schönen Fleckchen - ich finde, das es ein richtig toller Ort fuer so ein Treffen ist!!! Grattis an Emaster!!!!
Ich hoffe, es finden sich viele dort ein, dann wird es sicher auch ein gelungenes Treffen!!!

:rosen: :YYAH: :yyca: :YYAB: :yyrübe2: :klatsch: :feuer: :YYAF: :pir: :bunny: :yytalk: :bravo: :denk: :lupe: :YYBG: :yahoo: :YYBB:

lieben Gruss Lis :YY: :koffer:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 22:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
Hallo zusammen,

schade, ich kann leider nicht kommen!

Aber da ich zu diesem Zeitpunkt in Sverige sein darf, hab ich ein lachendes und nur ein weinendes Auge. :D :cry:

Ich wünsche Euch allen riesig viel Spass!!!!

Tom :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 22:32 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 235
Plz/Ort: Nordmünsterland
hej,

super, das zweite Treffen - ich werde das sein.

_________________
många hälsningar
Olaf

03er TDI Multivan II ex Kindergarten-Bulli
79er Iltis in der Restauration

VAG-COM HEX+CAN-USB-Interface

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: antwort und frage
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 22:50 
erstens würde ich sie gerne verlinken......

2. wir sind handwerker die in schweden värmland dem heimatverein wieder ein altes waschhaus restaurieren...suchen noch helfer bevorzugt holzhandwerker zimmerleute steinmetze mauerer
in der nähe von säffle...!
wer hilfe weis auch eine alte historische steinbrücke ist eingestürzt und sollte irgendwann mal wieder aufgebaut werden von uns deutschen oder östereichern und oder allen die mal ein gutes werk in schweden machen möchten....
unterkünfte als zeltplatz vorhanden oder im vikingercamp.
fax 03038308731 infos anfordern bald gibt es auch eine webseite
fahren zu vorgesprächen am 12.3. hoch... Bild

Bild

Bild

unser badeplatz
Bild

unser see
Bild

Bild


wir suchen noch sponsoren und oder vebilligte überfahtrten nach schweden für die überfahrt fähre.......?

die handwerker werden wahrscheinlich durch die den heimatverein verpflegt...


also wer mehr infos möchte bei didier melden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 23:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Värmi, hej Emaster!
Toll, dass es mit dem Termin klappt. Ich werde zusammen mit meiner Frau erscheinen. Wir bringen einen Kuchen und einen Salat mit. Wir werden in Hermannsburg übernachten und schauen uns rechtzeitig selbst nach einem Hotelzimmer um. Da wir das erste Mal an einem Treffen teilnehmen, steht für uns das Kennenlernen der anderen Foris im Vordergrund. Andere Aktivitäten sind uns nicht so wichtig.
Liebe Grüße
Bernibärchen

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 0:24 
Hej Värmi och Emaster :YYAC:

ich kann leider nicht kommen, weil an allen Wochenenden im Mai mein Schwedisch-Kurs stattfindet. :YYAJ: :cry: Da es mein 1. Treffen gewesen wäre und ich wirklich gerne alle kennen gelernt hätte, bin ich umso trauriger nicht dabei zu sein.
Wünsche trotzdem allen, die das Glück haben an dem Treffen teilnehmen zu können, viel Spaß! Ich hoffe, dass ganz viele Fotos geschossen und im Forum zu sehen sein werden!
An dieser Stelle auch ain dickes DANKESCHÖN an euch beide, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, alles so toll zu organisieren! :bravo:

Es grüßt euch die traurige Heidi :-(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 7:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
frauchi hat geschrieben:
Emaster hat geschrieben:
PS: [b]Bitte meldet Euch möglichst kurzfristig bei Värmi oder mir an


Am besten eine Viertelstunde bevor Ihr in Hermannsburg auftaucht. :YY:

frauchi


das kann passieren :YYAI:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO