Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 5:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2006 21:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
@ Elchsocken
Soll ich ne Entschuldigung schreiben? :YYAR:
Wär schon wichtig, das die Nordies stark vertreten sind.
CU
Emaster


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2006 21:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
@emaster

erstmal vielen Dank, das du dir so viel Mühe gibst :dhoch:

Und dann finde ich es natürlich noch spitzenmäßig, das du so in der Nähe wohnst.
Am allerbesten ist aber, das beide Termine die Munkeberg- Motorrad- Tour so schön einrahmen, heisst, ich kann an beiden Terminen kommen :yych:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2006 22:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hallo,

werde bei beiden Terminen mit Ja stimmen.
Egal wann werden wir versuchen zu kommen. Aufgrund einer
eigenen Firma, kann aber kurzfristig etwas dazwischen kommen.
@Emaster
Schön was du da ausgesucht hast. Ob mit Womo oder Multivan ist noch nicht raus, aber auf jeden Fall mit Hund. Leider ist dieser ein wenig schwierig, daher wird er wohl die meiste Zeit im Fahrzeug verbringen.
@Joe
würde mich schon freuen, wenn wir uns da mal treffen.

Grüße
chicco759 :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Mär, 2006 20:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
@ emaster: :YYAO: vielen Dank, meine Entschuldigungen schreibe ich selbst. Wofür soll ich mich entschuldigen? :YYAO:

Wann ist denn Anmeldeschluß für die Teilnahme? Ich bin gerade dabei, eine Vertretung für´s Wochenende (für die Arbeit-nicht fürs Treffen!)zu suchen und meine Anja wär auch einverstanden an einem anderen Wochenende zu verreisen.

Soweit nähert sich meine 85:15 Absage bisher einer 50:50 Zusage :mrgreen:


@ Inken: was verstehst du unter "realistischen" Umständen??

:triller:

:YY: Rüdiger, größte aller Elchsocken...

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Mär, 2006 20:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Elchsocken hat geschrieben:

Wann ist denn Anmeldeschluß für die Teilnahme? Ich bin gerade dabei, eine Vertretung für´s Wochenende (für die Arbeit-nicht fürs Treffen!)zu suchen und meine Anja wär auch einverstanden an einem anderen Wochenende zu verreisen.

Soweit nähert sich meine 85:15 Absage bisher einer 50:50 Zusage :mrgreen:


Hej Elchsocke,
das hört sich ja schon sehr positiv an :YYBP:
Also einen offiziellen Anmeldeschluß haben wir nicht- es ist nur sehr hilfreich für uns rechtzeitig die Anzahl der Teilnehmer zu wissen, damit wir genügend "GrünenTee und Haferkekse" besorgen können :YYAO:

Einige haben schon angekündigt, erst einige Tage vor dem Treffen genau zu wissen ob´s klappt. Also- je eher wir wissen, ob Ihr kommt, desto besser. (wie habt Ihr dann die Unterkunft geplant- Zelt,WoMO oder Hotel?) Wenn Du Näheres weißt, bitte Laut geben.
Wir freuen uns auf Euer Kommen :YYAL:
Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 14:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Emaster,

wenn unsere Teilnahme denn klappen sollte, dann bringen wir unseren Wohnwagen als Quartier mit (vermutlich nur für die eine Nacht vom 20. auf den 21. Mai) und benötigen dafür den entsprechenden Platz.

Wer bringt denn was mit? Gibts eine Liste?Nicht, das alle einen Kuchen mitbringen :YYAU:


Rüdiger :YY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 14:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Elchsocken hat geschrieben:
Hej Emaster,

wenn unsere Teilnahme denn klappen sollte, dann bringen wir unseren Wohnwagen als Quartier mit (vermutlich nur für die eine Nacht vom 20. auf den 21. Mai) und benötigen dafür den entsprechenden Platz.

Wer bringt denn was mit? Gibts eine Liste?Nicht, das alle einen Kuchen mitbringen :YYAU:


Rüdiger :YY:


Hej Rüdiger :hey:

Na, dann drücken wir Euch die Daumen. :yycc:
Stellplätze für den WoWa haben wir am Lutterhof (mit Stromanschluß 4€).
Die Liste für den Büffetbeitrag erstellen wir später- jetzt kann ja jeder noch einen Vorschlag machen, den Värmi das auch in die Aufstellung aufnimmt. :lesen3:

Also, denne bis denne
Emaster


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO