Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 6:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Mär, 2006 11:58 
Emaster hat geschrieben:
frauchi hat geschrieben:
syncro14 hat geschrieben:
Bezüglich bekannt machen usw. - einige haben ja Ihre Portrait´s im Avatar - außerdem gibt es sowas wie Klebeband wo man seinen Forum´s/Vornamen drauf schreiben kann. Wenn jemand sponsert wären natürlich auch richtige Namensschilder OK.


Ich bin einfach der mit den langen Ohren.

frauchi


Also gehe ich davon aus, dass Du Dich schon "organisiert" hast :bravo:
Also mir fällt wohl eher das veschmitzte Grinsen ins Auge :lana:

Jetzt liegts dann nur noch an Heidi :koffer:



Viele Grüße
Emaster


:YYBN:


Das mit dem Grinsen legt sich dann wohl bald. Das hervorstechende Merkmal von frauchi ist in Zukunft eine dicke, rote Nase und lange Ohren. :YYBP:
Schade eigentlich. Aber wer es nicht anders will. :triller:

Heidi :grohl: (liege schon wieder eine Etage tiefer)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Mär, 2006 15:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
syncro14 hat geschrieben:
das scheint ja dieses Jahr ein riesen Treffen zu werden!
Bezüglich bekannt machen usw. - einige haben ja Ihre Portrait´s im Avatar - außerdem gibt es sowas wie Klebeband wo man seinen Forum´s/Vornamen drauf schreiben kann. Wenn jemand sponsert wären natürlich auch richtige Namensschilder OK.


Hej Synchro,

ja, das geht ordentlich ab- mit so einem Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet.
Deinen Vorschlag habe ich aufgegriffen und wir werden uns da mal nach Schildern oder Aufklebern umsehen.
Erst mal warten wir ab, wieviele Fories noch dazu kommen.

Also, munter bleiben
nur noch 67 Tage bis zum Treffen
Gruß
Emaster


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Mär, 2006 13:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
Hej Emaster,
wir kommen auch :dhoch: d.h. zumindest Petra und ich. Evtl. bringen wir auch noch den "kleinen Onkel - Jürgen" und seine Barbara mit, die aber jetzt noch nicht fest zusagen können, da ggfs. noch ein anderer Termin ansteht.
Da wir beim letzten Treffen leider nicht dabei sein konnten, freuen wir uns jedenfalls schon irrisinnig, alle anderen Foris persönlich kennenzulernen. Bis auf einige wenige (Didi, Liz, Kalle, Malu Sohnes, Petra - ups- ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen)kenne ich die anderen bisher nur aus dem Forum und bei einigen hat man, mangels persönlichem Avatar, noch nicht mal ein Bild vor Augen.
Das wird bestimmt richtig spannend und ich bin mir sicher, dass wir alle viel Spaß haben werden.
Ja, was können wir denn noch mitbringen ? Kuchen, Salate Nachtisch ? Ich muß gestehen, dass ich den Überblick verloren habe über die Dinge, die bereits mitgebracht bzw. vielleicht noch benötigt werden. Wenn du diesbezüglich noch einige Ideen hast, lass es mich wissen.
Vieleicht könnte man ja eine "Verpflegungsliste" ins Forum einstellen, so dass auch möglichst jeder Part abgedeckt werden kann.

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2006 15:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Wir wissen noch nicht ob wir kommen.:mrgreen: Oder sagen wir lieber erscheinen werden. Ich denke mal das es eher kurzfristig wird. Hab noch einen haufen Termine.

Hälsnigar Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2006 0:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Aus beruflichen Gruenden :mrgreen: kann ich ja leider nicht teilnehmen !
Was mir sehr leid tut da ich ja ( heutiger Stand ) ca 30 Personen und auch manchen Hund schon persönlich kennengelernt habe !
Schade
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2006 9:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Martin, nicht traurig sein :ei:.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dieses Jahr noch weitere Foris kennenlernen wirst, die Dich auf Munkeberg besuchen werden :YYBP:.
LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2006 9:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
skibby hat geschrieben:
Hej!
Wir wissen noch nicht ob wir kommen.:mrgreen: Oder sagen wir lieber erscheinen werden. Ich denke mal das es eher kurzfristig wird. Hab noch einen haufen Termine.

Hälsnigar Skibby


Hej Skibby,

na, dann sieh mal zu, ob Du es nicht doch irgendwie einrichten kannst.
Da einige Fories Deine künstlerischen Einlagen so sehr loben, bin ich (und natürlich alle "Unwissenden") so sehr gespannt.
Ich müßte dann nur noch wissen, wie Ihr übernachten wollt und wieviel Bäume in welcher Stärke ich noch fällen muß :grübel:


@Martin
Ja, so ist das mit den Selbstständigen (alles "selbst" und dazu noch "ständig"), das muß auch immer irgendwie passen (Vertreter finden, Steuer und Löhne für die Angestellten rechtzeitig errechnet und bezahlt haben usw.). Da ist es schon einfacher für Dich, alle zu Dir kommen zu lassen.
Aber das wäre ja auch mal eine Möglichkeit für Dich (und Deine Familie) gewesen, mal "raus" zu kommen.
Vielleicht klappts ja ein anderes Mal. :YYAK:

Viele Grüße
Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2006 13:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
@ Martin:

nicht zu Traurig sein.
Wie ich gelesen habe bekommst Du ja eine ganze Menge Fori´s
als Besucher oder Gäste in diesem Jahr.
Da unser Haus in der zweiten Urlaubshälfte ja wieder mal vermietet
ist, werden wir wohl auch noch mal einen Aufenthalt in Munkeberg
einplanen. :YYBP:
Dann werden auch der Anhang und die "Bestie" vorgestellt.
Haben jetzt auch endlich die Camping Card erhalten. Hurra,Hurra. :YYAA: :YYAA:

Viele Grüße
chicco759 :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Mär, 2006 16:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Leute, :hey:

wars das jetzt schon? :hallo2:

Noch sind Plätze frei und das "Große Schwedenbufett" wartet noch auf weitere Leckereien. :yyca: :YYAH:

Also- nur zu :YYBF:

Willkommen in der Lüneburger Heide im
"heidschnuckeligen Hermannsburg" :yygrfa: :yytalk:

Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Mär, 2006 10:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Wir wissen es immer noch nicht. Wenn wird´s kurzfristig entschieden.

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO