Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 4:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 8:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Ingo hat geschrieben:
frauchi hat geschrieben:
Emaster hat geschrieben:
PS: [b]Bitte meldet Euch möglichst kurzfristig bei Värmi oder mir an


Am besten eine Viertelstunde bevor Ihr in Hermannsburg auftaucht. :YY:

frauchi


das kann passieren :YYAI:

mfG.
Ingo


Da sind wir doch flexibel :#!ke: .. und ne Bratwurst gibst auch für die, die sich gar nicht angemeldet haben und spontan kommen (die müssen dann eben alles aufräumen und saubermachen) :yywisch: :YYBK:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 9:34 
Hej zusammen,

nach anstrengenden Prüfungen und einem Umzug nach Bonn (für 6 Monate) auch mal wieder ein Hallo vom gaensekueken78. :YY:

Leider kann ich nicht zum Treffen kommen, da ich schon auf eine Hochzeit eingeladen bin. Schade, ich hätte euch gerne kennen gelernt, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch gutes Wetter im schönen Hermannsburg und ganz viel Spaß!!! Macht viele Bilder, ich bin schon neugierig... Bild

Viele liebe Grüße,
Monique


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 9:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Also wir, Astrid und ich, sind auf jeden Fall dabei. Mit dem mitbringen von Essbarem bin ich aber noch etwas zurückhaltend, da wir wohl mit dem :yych: anreisen werden ( natürlich Wetterbedingt).
Super, dass das alles klappt, freue mich riesig :yykar2:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 9:51 
Ja schade, ich kann leider nicht kommen.
Vielleicht dann beim nächsten Mal.

Wünsche allen einen tollen Tag mit leckerem Essen und guten Getränken, anregenden Gesprächen und viel viel Spass!!

Clavis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 10:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
@ Dirk ich koch für euch mit ok?

Also Axel und ich kommen auf jedenfall. Warscheinlich mit den
beiden Jungs. Unser etwas verrückter Hund bleibt dann beim Töchterchen zu Hause.
Falls ich an dem Samstag kein Frei bekomme, hätte ich gegen 14.00 Feierabend. Ca. 3 Std. Anfahrt... Also müßten
wir es schaffen gegen 17.00 bei euch zu sein.
Ich bringe Salate und Haferkekse mit . Oder was immer auch anfällt. Müßte es aber schon am Vortag kochen bzw backen können.
Ich freue mich schon riiieeeesig einige von euch wiederzusehen,
und einige von euch endlich persönlich kennenzulernen.

@ Bianka :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ:
ein Treffen ohne Dich eigentlich unvorstellbar!!!!!

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 11:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hej,hej

wenn wir es schaffen kommen wir mit 2 Personen + unserem
"verrückten" Hund, haben leider niemanden bei dem wir ihn
deponieren können.
Anfahrt aus Bayern und evtl. kurzfristig nicht machbar, daher
würden wir erst später entscheiden, was wir mitbringen.
Übernachtung, wie bereits geschrieben wohl entweder im VW-Bus
oder Womo.

Hoffe das es klappt und freu mich schon darauf so viele von den :sflagge: infizierten kennenzulernen.

Viele Grüße
chicco759 :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 12:23 
SCHADE

Ich fahre am 19.5. für ne Woche nach Schweden. Sonst wäre ich gerne gekommen.

Vielleicht klappts ja beim nächstenmal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 13:11 
hej hej alle zusammen !!! :cry: :cry:

leider werde ich es nicht hinbekommen dabei zu sein :? da ich die nächsten zwei wochenenden mit meinen munkeberg jungs unterwegs bin und meiner familie nicht auch noch ein drittes wochenende aufs auge drücken möchte :YYAU: na ja ---- beim nächsten treffen werde ich dabei sein und wir sind ja die ersten drei juli wochen bei martin auf munkeberg mit der familie :wink: denke da werden sich wieder eineige sehen :mrgreen: wünsche euch allen viel spaß und ich hoffe ihr trinkt einen auf den ollen swedi :mrgreen: @ dirk ---- deine pn ist angekommen und keine sorge ich melde mich :YYBP: viel streß zur zeit :? hejdå vom ollen swedi och familie

ps. bianka und ich denken an euch :-( :-(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 13:21 
wie sieht es denn mit den Kindern aus? Spiel- oder Auslaufmöglichkeiten? Wir würden gern kommen, aber nicht über Nacht bleiben.
carola


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 13:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Tja,
wenn sich sooooooooooooooooo viele auf den Weg zum Treffen machen, dann werden wir warscheinlich auch kommen. Eine Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

Es sind schon einige dabei, die wir gerne mal wieder sehen, und viele die wir gene einmal kennen lernen möchten.

Wir 2 und der "etwas verrückte Hund" kommen mit unserem Nasenbären (Wohnmobil). Was wir mitbringen werden steht noch nicht fest.
@ Andrea: So verrückt ist Euer Hund doch nicht, meint jedenfalls Kora.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO