Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 2:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: DGSF- Treffen 2007 Nachlese
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 7:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Fories,

da ich beim Aufräumen erwarte werde,
hier nur ganz kurz....

es war einfach sensationell !!!!

an Alle, die nicht dabei sein konnten-
echt schade- Ihr habt was verpasst :YYAK:

an Alle, die nicht dabei sein wollten..... :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE:

Es hat Alles- aber auch wirklich Alles gepasst :YYBP:

Ich danke allen Teilnehmern, auch im Namen des "Lutterbauern" für dieses tolle, fröhliche, harmonische Fest


So, das mußte ich erst mal kurz los werden.

Später mehr (ich glaube es wurde so an die 10.000 Fotos gemacht)

Euer

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 8:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Hej,

echt schade das ich nicht konnte. Jetzt ärgert es einen um so mehr.
Aber Job geht in unserem Land leider vor der Freizeit, auch Schade.

Aber wenn es so gut und so schön war gibt es ja bestimmt noch eine Neuauflage, oder?

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 9:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Schön, dass alles so gut gelungen ist! Bin schon auf die Bilder gespannt!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 12:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Wieder zu Hause angekommen bin ich im Moment noch etwas sprachlos. Den Worten von Roland ist nichts hinzuzufügen, es war einfach genial :perfekt:

Die Zeit vergeht aber immer zu schnell :cry:

Werde jetzt erstmal die Bilder runterladen und dann die ersten einstellen.

Roland, vielen lieben Dank nochmal für die Organisation dieses super Festes :hey:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 13:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej ihr Lieben, :YYAC:

so, auch wir sind nach nur 1 3/4 Stunden Fahrt wieder im heimischen Friesland angekommen.

Es war für uns (Friesenjunge Lars, unser Sohn Lukas und Blaubärpapa Horst und Blaubärmama Meike) (ich denke Helmut wird für sich sprechen) wieder ein supertolles Wochenende. Den Worten von Roland ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Eines sei jedoch noch mal gesagt, alle die nicht da waren sind selber schuld.

Es hat dieses Wochenende wirklich alles gepaßt. Das Wetter (Sonnenschein pur, ohne Regen und Gewitter), das viele tolle Essen was mitgebracht wurde und die vielen netten Foris, die wir schon kannten und kennenlernen durften. Es wurde viel gelacht und wir hatten echt unseren Spaß.

Ich sag nur

IHR SEID ECHT SPITZENMÄßIG

so, jetzt muß ich erst mal meine Bilder auf den PC laden und dann werde ich bestimmt bald welche einstellen, seid schon mal gespannt

ganz liebe Grüße an alle
Anja, das Blaubärchen

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 13:46 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2006
Beiträge: 104
Plz/Ort: 92690 Pressath
Ach menno - macht uns "daheimgebliebenen" doch den Mund nicht so wässrig ... wir ärgern uns doch sowieso schon :yyrübe3: :belei:
ich für meinen Teil jedenfalls sitze hier und warte sehnsüchtig darauf dass alle wieder gut heimkommen und uns über ihre bilder ein wenig an dem treffen teilhaben lassen ...
:winke:

_________________
Zwischen Hochmut und Demut steht ein Drittes, dem das Leben gehört, und das ist einfach der Mut.
(Theodor Fontane)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Schluß jetzt, es reicht!!!!!!!!!!!!!!! :fuuu: :fuuu: :fuuu:
Es ist schon schlimm genug, dass wir nicht dabei sein konnten. Jetzt auch noch zu lesen wie toll es war, tut einerseits richtig weh. Andererseits freue ich mich, dass es ein super gelungenes Treffen war.
Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei. :perfekt:
Freue mich schon auf die 10.000 Bilder (Hoffentlich wird der Server nicht überlastet!)

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 14:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Schade das ich nicht dabeisein konnte!
Aber: Nach dem Treffen ist auch vor dem treffen! :YYBP:
Trotzdem Kompliment für das tolle Treffen ( was man bis jetzt sehen konnte)!

Kurz vor unserem Urlaubsbeginn ist es nochmal richtig stressig bei uns geworden!
Vielleicht trifft man versehentlich den Einen oder anderen in Schweden( ist ja nicht so gross) :lol:

Heut Abend geht es los!

Liebe Grüsse

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 14:42 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2006
Beiträge: 104
Plz/Ort: 92690 Pressath
Zitat:
Ludwig schrieb:Kurz vor unserem Urlaubsbeginn ist es nochmal richtig stressig bei uns geworden!
Vielleicht trifft man versehentlich den Einen oder anderen in Schweden( ist ja nicht so gross)

Heut Abend geht es los!

Na dann wünsch ich Euch nen schönen Urlaub und viel Spass (auch wenn ich nicht verstehen kann, dass jemand 300 km am Stück mit dem Fahrrad freiwillig fährt :YYAO: )

_________________
Zwischen Hochmut und Demut steht ein Drittes, dem das Leben gehört, und das ist einfach der Mut.
(Theodor Fontane)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2007 15:13 
Hallo ihr Daheimgebliebenen,

wie Anja, Dirk und Roland schon erwähnt haben :

Es war wirklich ein super Treffen

ihr habt etwas verpasst.

Man trifft auf Menschen die man zum Teil nur hier aus dem Forum kennt und es ist so als kennt man sich schon ewig. Eingach genial.

Werde nun meine Bilder sichten und dann enige für euch hochladen.

Einen lieben Gruß aus dem heißen Varel

Anke & Helmut


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO