Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 3:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 17:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo

Auch wir sind am Samstag gegen 00Uhr wieder heil in Bremen angekommen. Hatten ein Unwetter von Fallingbostel bis Bremen. Die Autobahn war ein Fluß. Hätten ein Boot gebraucht und kein Auto. Zum Glück wurde Hermannsburg davon verschont wie wir gelesen haben. Hatten schon bedenken, das ihr absauft.
Ulrike lässt euch alle aus Hamburg grüßen und bedankt sich für diesen sehr schönen Tag. So auch ich.

Viele Grüße berndt :YY:

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 18:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Hej allihopa :winke: ,

ich will mich auch bedanken, dass ihr an diesem Treffen teilnehmen durfte - es war einfach ... (an dieser Stelle muss ich feststellen, dass es ein Adjektiv dafür gar nicht gibt (oder mich nicht bekannt ist) - na vielleicht:) superspitzenmäßigmegaoberaffengeil (oder so).

Meinen Bruder konnte ich, dank eines 2-stündigen Stau's bei HH und noch einmal 30 Minuten vor Kopenhagen nicht von der Fähre abholen - aber wir haben ja Freunde :YYAY: . Kurz nach 18 Uhr war ich dann zu Hause (ihr wisst ja, ich "musste" wieder nach Schweden :YYAI: :weifa: ).

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Mannomann - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - es war wieder einmal
:perfekt: :kusshand: :perfekt: :kusshand: :perfekt: :kusshand: :perfekt: :kusshand: :perfekt: :kusshand: :perfekt: :kusshand: :perfekt: :kusshand: :perfekt:

liebe Grüße an alle
von Petra u. Willi, die sich "sauwohl" gefühlt haben

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO