Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jun, 2007 8:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Värmi hat geschrieben:
svenskmaus hat geschrieben:
nehme an, daß er die HP für den MMC basteln muß.

Aber doch nicht bis zum 1.8. :shock:


Also mit anderen Worten, bist du am 01.08. auf dem CP Munkeberg bei Martin. :YYAC: :YYAC: :YYAC:

_________________
Gruß svenskmaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jun, 2007 10:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Lis hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Ach, und irgendwie hat der Värmi zur Zeit auch ganz andere Dinge zu tun :mrgreen:


Hej Dirk,

du bist ja schlimmer als jede Quasselstrippe in unserer Nachbarschaft :mrgreen: ...bin schon gespannt, wann der erste fragt, was du meinst und was du dann vom Stapel lässt ;-)

:YY: :YYBM:


Ich dachte da eigentlich eher an einen neuen Benz, zu Fuß ist es nämlich ziemlich weit bis Filipstad :oops:

Und was für eine HP :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jun, 2007 11:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
svenskmaus hat geschrieben:
Also mit anderen Worten, bist du am 01.08. auf dem CP Munkeberg bei Martin. :YYAC: :YYAC: :YYAC:


Schön wäre es.
Doch leider enden in NRW am 3.8. die Schulferien.
Das ist für die Heimfahrt doch etwas knapp.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jun, 2007 11:36 
@lis ......hihihihihihih :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NA DANN MUSS ICH MAL NE ANDERE PLATTE AUFLEGEN :mrgreen:



JUHUUUUUUUUUUUUUUUU...... WAS FREUE ICH MICH AUFS NÄCHSTE MAL :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE:


LIEBE LIS .................:: LASS DICH KNUBBELN UND GRÜSSE AN DEN LIEBSTEN :arme: :arme:

hej då von den 6 swedis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jun, 2007 12:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Swedi, warst Du gerade auf Motorradtour??

NIMM DOCH MAL DEN GEHÖRSCHUTZ RAUS! :mrgreen:

Nix für ungut, großer Gründer des MMC :YYAY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jun, 2007 12:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Elchsocke,

danke :kusshand: ...wollte nicht schon wieder meckern :roll: ;-) und schreiben, dass ich keine TAUBE bin ;-) :mrgreen:

Nichts fuer ungut swedi, auch von mir, aber manchmal....... :?:

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jun, 2007 15:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Värmi hat geschrieben:

Schön wäre es.
Doch leider enden in NRW am 3.8. die Schulferien.
Das ist für die Heimfahrt doch etwas knapp.

:YY: Värmi


Ach Värmi, das haben wir aber schon anders gesehen... :YYAY: :triller:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jun, 2007 19:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

also ich laß mich dann einfach mal überraschen, ob unser "Cheffe" nicht vielleicht doch noch auftaucht!!! :wink:

Värmi, deine Kinder sind doch schon soooooooooo groß und können ganz alleine aufstehen und zur Schule gehen, oder???? Das wäre ja der Hammer wenn ihr dann tatsächlich bei Martin sein würdet!!

Also lassen wir uns überraschen

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jul, 2007 11:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hallo Anja,

das gleiche habe ich mir gestern oder vorgestern auch schon gedacht.
Mich aber nicht gleich getraut mich damit hier einzutragen.

Diese Mails habe ich mit Lilofee ausgetauscht:

-----Original Message-----
Subject: Re: Schweden


Hallo Lilo.,

wir werden hier am 27.07. losfahren.
In der ersten Woche sind wir unterwegs. Eigentlich wollten wir bis Kiruna und evtl. auch nach Pajala...
Aber nachdem wir dieses Jahr am Forumstreffen in Hermannsburg teilgenommen haben, reizt es uns
auch am 1.8. das Munkeberg-Treffen zu absolvieren.
Mal sehen, wie wir das auf die Reihe bringen.
Sind dann bis zum 16.08. in Schweden. Ab dem 04.08. können wir auch in unser Haus.

Das ist so grob die Planung für uns. Der 1.8. in Filipstadt, wär das nicht auch was für Euch?



Hallo Ute

Ein Treffen in Filipstad hoert sich gut an. Da habe ich noch gar nichts von mitgekriegt, aber ich hatte
in letzter Zeit dermassen viel zu tun, dass ich kaum Zeit hatte, ins Forum zu schauen. Weisst du genaueres?
Wo trifft man sich? Wer? Wann genau? Vielleicht koennen wir uns ja dort mal kennenlernen. Faende ich schoen.

Bis bald

Lilo


Habe geantwortet, das es hier einen eigenen Thread bei den
DGSF-Treffen darüber gibt und werde diesen Link noch mal
mailen.

Also Anja, ich denke mal wenn dann alle oder noch mehr
kommen, die sich angemeldet oder interesse gezeigt haben,
wohl eher doch ein großes bis sehr großes Treffen.....

Liebe Grüße

Ute :YY: :winke:

PS: Heute hatte ich diese Antwort in der e-Post:

Hallo Ute

Hab's gefunden, danke. Wir werden auf jeden Fall versuchen, bei dem Treffen vorbeizuschauen. Vielleicht sehen wir uns ja dann.

Wir wuenschen euch einen schoenen Urlaub.

Liebe Gruesse aus dem regnerischen England,

Lilo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jul, 2007 17:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej
:triller: :triller: :triller: was tun wir dem Martin damit wohl an????? :triller: :triller: :triller: .....und irgendwie werden es immer mehr Leute!!!! Ob wir tatsächlich Personenzahlmäßig Hermannsburg noch toppen????? uiuiuiuiuui :triller:

ganz liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO