Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 19 Jan, 2019 3:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFDS Seaways Helsingborg<->Oslo
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jul, 2006 0:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5534
Plz/Ort: Rand der Scheibe
So langsam kann man sich ja an die Planung für den zweiten Urlaub dieses Jahr machen :triller:

Mal ne Frage, mir kam eben in den Kopf im Oktober die Verwandtschaft in Kopenhagen und Malmö zu besuchen.
Da es danach Richtung Norden gehen soll, dachte ich mir evtl. mal mit DFDS von Helsingborg nach Olso übersetzen.

Die Preise sind ja schonmal sehr nett.
280 € inkl. Abendbuffet / Frühstücksbüffet sowie PKW und Aussenkabine bei 2 Personen für die einfache Fahrt.

Ist schonmal wer mit DFDS gefahren?
Evtl. gibts ja Tipps oder No-Gos?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFDS Seaways Helsingborg<->Oslo
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jul, 2006 17:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3471
Plz/Ort: LDS
Herr Jeh hat geschrieben:
Ist schonmal wer mit DFDS gefahren?


Icke, allerdings IJmuiden - Newcastle und auch das schon 2000.
Einziger Tipp waere vielleicht, unbedingt ne Kabine ueber der Wasserlinie buchen.
Ansonsten gute Faehrgesellschaft und recht gutes Schiff. Zumindest damals.

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO