Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

2017/105 Utrecht

Aktuelle Zeit: Sa, 16 Dez, 2017 0:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland Schweden Dänemak
BeitragVerfasst: Do, 03 Mai, 2012 17:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo
Wir wollen Ende Juni für 2 Wochen nach Schweden. (Norge) Fahren über Fehman. Muß man sich dort für die Überreise morgens anmelden und zurück auch? Fahren doch dort im Stundentakt. Wer kann rat geben?
LG berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland Schweden Dänemak
BeitragVerfasst: Do, 03 Mai, 2012 18:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1203
Plz/Ort: Forestad
Hej Berndt :YY: ,

meinst du Rødby - Puttgarden? Da habe ich mich noch nie angemeldet. Innerhalb der Saison fahren die Fähren auch häufiger (MIndestens alle 45 Minuten, glaube ich :grübel: )

:winke:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland Schweden Dänemak
BeitragVerfasst: Do, 03 Mai, 2012 18:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 554
Plz/Ort: Berlin
Teddy64 hat geschrieben:
meinst du Rødby - Puttgarden? Da habe ich mich noch nie angemeldet. Innerhalb der Saison fahren die Fähren auch häufiger (MIndestens alle 45 Minuten, glaube ich :grübel: )


Alle 30 Minuten wenn alle vier Fähren funktionieren (muss man ja bei Scandlines manchmal dazu sagen...), ansonsten alle 40 Minuten. :koffer:

JJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland Schweden Dänemak
BeitragVerfasst: Do, 03 Mai, 2012 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1719
Wir fahren auch nächste Woche mit der Fähre ab Puttgarden. Laut telefonischer Auskunft von Scandlines fahren die Fähren alle 30 Minuten. Wir buchen aber nicht vorher. Bei Buchung hat man nur die Garantie, zu der gebuchten Zeit auch mitgenommen zu werden, das ist der einzige Vorteil. Wenn man sich verspätet, kann man aber (ohne Aufpreis) die nächste Fähre nehmen, so fern auf dieser Platz ist. Frau Scandlines hat aber gesagt, dass im Mai der Andrang erfahrungsgemäß nicht so groß ist wie in der Hauptsaison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland Schweden Dänemak
BeitragVerfasst: Do, 03 Mai, 2012 21:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo. Danke Danke. Keine Anmeldung. Fahren so los :YY:
LG berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO