Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

www.unlimited-outdoor.de

Aktuelle Zeit: Do, 30 Mär, 2017 4:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 30 Aug, 2011 23:18 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 13
Ich bin schon 25 Jahre hier und habe noch nie eine Deutschfeindlichkeit bemerkt. :dflagge: :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2011 10:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Samma här. Seit 30 Jahren in Schweden und nie etwas negatives erlebt.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2011 10:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich denke u.a. auch, wie so oft bei solchen Beiträgen/ Fragen...... Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
:D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2011 11:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Lis hat geschrieben:
Ich denke u.a. auch, wie so oft bei solchen Beiträgen/ Fragen...... Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
:D


Genau so ist es! :perfekt:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2011 12:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 731
Annika hat geschrieben:
Samma här. Seit 30 Jahren in Schweden und nie etwas negatives erlebt.


Das geht doch garnicht!! :YY: Du bist doch erst 21!! :triller:

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2011 21:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Chrissy hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:
Samma här. Seit 30 Jahren in Schweden und nie etwas negatives erlebt.


Das geht doch garnicht!! :YY: Du bist doch erst 21!! :triller:


:YYBB: :yahoo: Das wär's noch, was? ;-)

:kusshand:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2011 22:40 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 156
Plz/Ort: Lessebo
Bin jetzt 7 Jahre in Schweden und habe sehr gute Erfahrungen gesammelt. Natürlich wird man ab und zu mal etwas aufgezogen, aber das ist eher zum schmunzeln gedacht und reiner Spass.

:sflagge: :D

basic

_________________
So alt, wie wir aussehen, werden wir nie.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Sep, 2011 18:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 654
Plz/Ort: SUNNE
Natuerlich wird man hier und da mal mit der sogenannten "juengeren Geschichte" aufgezogen aber das muss man in den allermeisten Fällen wirklich
mit Humor nehmen weil es auch so gemeint ist. Da sind die Schweden wohl ähnlich wie die Briten, nur nicht ganz so derb und schwarz.

Und bei den wenigen die damit wirklich provozieren wollen hilft es ungemein wenn man ihnen das eigene Verhalten, auch von offizieller Seite,
zu dieser Zeit unter die Nase reibt. Da habe ich dann auch keine Hemmungen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2011 2:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 873
Axel hat geschrieben:
...Und bei den wenigen die damit wirklich provozieren wollen hilft es ungemein wenn man ihnen das eigene Verhalten, auch von offizieller Seite, zu dieser Zeit unter die Nase reibt.
Zum Beispiel?

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2011 8:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
sillstrypare hat geschrieben:
Zum Beispiel?

Vielleicht meint Axel die Bedeutungs Schwedens als Handelspartner Deutschlands nach 1940? (wiki)
Oder die Umsetzung der Sterilisationsgesetze (Skandinavien hatte auf dem Gebiet ja eine Vorreiterfunktion) (wiki)

Ob jetzt "die haben aber auch..." oder "die haben aber zuerst..." ein guter Ansatz ist, ist ne andere Frage; unter dem Gesichtspunkt lässt sich ja eigentlich alles entschuldigen dann?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO