Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 25 Sep, 2018 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2004 16:00 
Hallo zusammen!

Da ich vegan lebe, schaue ich natürlich bei jedem Einkauf auf die Inhaltsstoffe des jeweiligen Artikels. In Deutschland findet man ja in so ziemlich allem, besonders in Gebäck aller Art, Milch oder Milchpulver oder sonstige Milchprodukte bzw. -abwandlungen. In Schweden war mir nun aufgefallen, dass sich zwar kaum Milch findet, jedoch fast überall Ei drin ist. Wer hat da eine Erklärung für? Oder ist es gar einfach nur ein subjektiver Eindruck gewesen, der garnicht stimmt?

Viele Grüße,

Volker


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Mich/Ei
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2004 16:29 
hej hej,
also ich finde laufend Milch und Milchzucker bei den Inhaltsstoffen.
eine leidgprüfte, lactoseintolerante
Luna


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO