Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 23 Okt, 2018 5:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 08 Jul, 2006 12:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15436
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Bild

Wer es etwas größer haben möchte, bitte hier klicken!

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Jul, 2006 21:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1216
:perfekt: :perfekt: :perfekt:

_________________
Gruß
Simone
--------------------------------------------------------
Livet är alltid livsfarligt.
Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Jul, 2006 23:45 
Ja sauber!!!!

Aber vieleicht gibt es noch einen lieben Menschen, der das übersetzt.

Liebe Grüße

:YY: Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Jul, 2006 8:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Klar doch, bin so lieb! :-)

Hab's aber nur in aller Eile "runtergeschmiert". Wer also Rechtschreib- oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten! ;-)

Allen einen wunderschönen Sonntag!
Annika


**********************************************************************************

Das Geld wurde an Rädda Barnen überreicht

Bei strahlendem Sonnenschein wurde vom deutschen Internetforum das-grosse-schwedenforum.de das gesammelte Geld an Rädda Barnen in Filipstad überreicht. Es kommt sehr selten vor, dass die Organisation auf diese Art Geld geschenkt bekommt.
- Es ist fast zu schön um wahr zu sein, sagt Maria Herou, Vorstandsmitglied bei Rädda Barnen.

Gestern, Mittwoch, war es so weit - das deutsche Internetforum überreichte Rädda Barnen das Geld, das durch eine Tombola zusammengekommen war - insgesamt 15000 SEK. Und die Vorstandsmitglieder waren ziemlich erstaunt, denn so kommen sie normalerweise nicht zu Geld.

- Es ist erst einmal passiert, dass ein Verein eine ähnliche Spendenaktion organisierte, erzählt Maria Herou. Es war der Filipstad Schwimmverein, der für jede geschwommene Bahn Geld schenkte.

Der Gründer des Forums, Andreas Nowak, ist aus dem deutschen Bergisch Gladbach angereist und freute sich, das Geld überreichen zu können.

- Schon als wir mit dem Losverkauf begannen, wussten wir, dass wir das Geld einer schwedischen Hilfsorganisation spenden wollten, erzählt er. Durch eine Abstimmung wurde entschieden, dass das Geld an Rädda Barnen gehen sollte.
Wofür genau das Geld eingesetzt wird, weiss Rädda Barnen noch nicht, aber wir werden es uns gut durch den Kopf gehen lassen.

- Im Frühjahr hatte Rädda Barnen das Projekt "Es handelt von einem Kind", erzählt Anneli Söderstedt. Eventuell werden wir das Geld für dieses Projekt nehmen.
- Oder für ein Kinderhaus, sagt Marianne Wedsberg, ein Plats, wo beispielsweise misshandelte Kinder mit den Behörden sprechen können. Hier in Filipstad müssen sie z. B. im Polizeigebäude mit der Polizei sprechen, und das ist wohl nicht der beste Ort.

Bei der nächsten Vorstandssitzung, die im September stattfinden wird wenn alle Mitglieder zurück aus dem Urlaub sind, soll entschieden werden, wofür das Geld eingesetzt wird.

- Dann müssen Sie uns aber Bescheid geben, damit wir im Forum wissen, was mit dem Geld gemacht wurde, sagt Martin de Jong, sesshaft in Filipstad und Mitglied des Forums.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Jul, 2006 11:10 
Vielen lieben Dank, Annika!!!

:perfekt: :YY: Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jul, 2006 13:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Danke Annika,

wat ein tolles forum hier.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jul, 2006 16:27 
Hej ! :YY:

:yycc: :bravo: :klatsch:

Thomas och Ida


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO