Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Kalmar 13:00 Uhr | Wind: 7 km/h aus West-Südwest | Niederschlag 13:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mo, 22 Jan, 2018 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der See Mäen bei Ljungby
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 16:35 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 1
Hallo Community,
nach langem hin und her ist nun endlich die Entscheidung für meinen Schweden Urlaub gefallen!Gestern Abend habe ich ein Haus am See Mäen in Südschweden gebucht.Ich fahre im Oktober an See/habe das Haus für Oktober gebucht.
Meine Fragen an euch:War von euch schon jemand mal an dem See Mäen?Wie ist der Fischbestand?Ich habe gelesen,dass es dort Forellen geben soll,stimmt das?Wäre nett,wenn ihr mal schreiben könnt,wie gut ihr an dem schönen See gefangen habt.


LG PyroFreak Germany


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO