Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 17 Dez, 2018 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Pfundstopf"
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mär, 2010 23:47 
Danke Frank - ich werde es zu Willis Geburtstag ausprobieren - bei dir hat es mir ja so Supi-geschmeckt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Pfundstopf"
BeitragVerfasst: Di, 30 Mär, 2010 22:32 
Schumi hat geschrieben:
Danke Frank - ich werde es zu Willis Geburtstag ausprobieren - bei dir hat es mir ja so Supi-geschmeckt.


Es waren zwar etwas weniger Leute da - als wir erwartet hatten - aber es ist, da ich in zwei Töpfen gekocht habe - der erste leer geworden. Der zweite war dann etwas "angenagt" - und ich habe den Rest am nächsten Tag mit Kartoffeln serviert. Kam gut!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO