Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 0:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Musån
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:55 
Erstellt am 28.09.2004 - 22:57 von vaermlaender

Hallo!!

Älgen hat mir nochmal ein wunderschönes Bildschirmschoner-Foto geschickt.

Die 1,6 mb könnt ihr euch hier runterladen:

www.vaermlaender.de/schwedenforum/der_musan.SCR

BildVärmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:55 
Erstellt am 28.09.2004 - 23:50 von Schmuffi

Hej Andreas och Älgen

Das ist auch grosse Klasse, bei dem Tempo schmeisse ich bal alle meine Vorgaben vom PC.

Dankeschön und lg Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:56 
Erstellt am 29.09.2004 - 08:06 von Blaubärchen

Hej Helmut,Bild

das hast du ja mal wieder super hinbekommen Bild.
Was man aus einfachen Bildern alles so machen kann, spitze.
Schönen Tag noch
Blaubärchen AnjaBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:57 
Erstellt am 29.09.2004 - 09:34 von Älgen

Bild

Hej,

Bild mehr kann man dazu nicht sagen.

Allen eine schönen Tag - Helmut


PS. Das Bild vom Musån hat mir Blaubärchen zur Verfügung gestellt. Bild

[Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 - 09:47 von Älgen aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:58 
Erstellt am 29.09.2004 - 10:41 von clavis

Hej,

das ist ja ein "supertolles" Bild.

Warte jetzt sehnsüchtig auf meinen Sohn, ( hat heute frei), damit er mir das Bild auf meinen PC legen kann. Hab computertechnisch nämlich gar keine Ahnung!

Clavis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:59 
Erstellt am 29.09.2004 - 10:50 von annika_sverige

Hej Clavis!

Macht nix! Da bist Du nicht die Einzige. Könntest Dich ja auch mit Lis zusammentun.... (aua, Lis, nicht hauen)

:)

Hälsningar und willkommen im Forum!

Annika

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 18:00 
Erstellt am 29.09.2004 - 14:45 von Lis

lach lach..............ja ja, wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott ja nich zu sorgen.......Bild

Annika???........hab ich denn schon mal gehauen???...i wo, vergreif mich noch nicht mal an bösen Buben.........Bild

Hej Clavis, wenn du was nicht weisst, kannst du auch hier im Forum nachfragen, hier gibt es einige, die sind mit dem PC nicht auf Kriegsfuss.......die bringen mich sogar per mail oder PM auf den richtigen Dampfer......Bildan alle, die mir schon mal weitergeholfen haben!!!!

Bild

kramar LisBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 18:01 
Erstellt am 29.09.2004 - 14:57 von Schmueffi

Hej Clavis

Wenn Du dir das Bild runterläds und es in einer Datei abgespeichert hast, gehst du in die Datei wo es drin ist und klickst mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Bildes, da öffnet sich ein Fenster wo auch installieren steht, klicke auf installieren und schon hast du es als Schoner drauf.

LG Anke Bild

[Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 - 14:58 von Schmueffi aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 18:02 
Erstellt am 29.09.2004 - 15:07 von Teddy64

bitte Lis Bild Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 18:02 
Erstellt am 12.10.2004 - 00:05 von vaermlaender

Hej hej!

Älgen hat den Bildschirmschoner noch mal etwas aufgepeppt und Vogelgezwitscher hinzu gefügt.

Jetzt sind es allerdings auch fast 3,2 mb.
Viel Spaß beim runterladen:

www.vaermlaender.de/schwedenforum/der_musan.SCR

BildVärmi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO