Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 23 Jun, 2018 8:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Kullaleden Trail in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 22 Nov, 2017 16:43 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 1
Ahoi,
wir waren in Skane unterwegs und dabei auch auf dem Kullaleden Trail, einem 63Km langen Wanderweg. Was in Deutschland eine 2-3 Tage Wanderung ist, hat in Schweden gemütliche 6 Etappen ;) . Besonders die Steilküste am Leuchtturm müsst ihr mal machen. Einfach nur toll, selbst wenn es stürmt, regnet und was nicht sonst noch alles.

Der Kullaleden Trail ist ein Premiumweg und als Leading Quality Trail zertifiziert und nein, ich habe keine Ahnung warum man solche Namen nimmt ;) in Deutschland heissen die einfach Wanderbares Deutschland.

Wie dem auch sei, der Weg ist wirklich zu empfehlen, wenn ihr in Skane oder Schweden Urlaub macht.

Den ganzen Bericht gibt es hier: http://schöne-aussicht.de/kullaleden-trail und ich hoffe, es gefällt euch.
Hier wegen Umlaut: http://xn--schne-aussicht-xpb.de/kullaleden-trail/

Besten Dank,
Mad


Dateianhänge:
hafen1.jpg
hafen1.jpg [ 206.25 KiB | 389-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kullaleden Trail in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 22 Nov, 2017 18:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 537
Plz/Ort: 03159 Döbern
Ja klasse Tour...!!

_________________
19guesch
http://skandinavienfan.repage8.de/
''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO