Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


DGSF präsentiert

Mietwagen in Schweden

Aktuelle Zeit: Mi, 22 Nov, 2017 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Sa, 08 Aug, 2009 14:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
es sind noch etliche stollen zu fuellen :twisted:
ach und danke fuer die bauanleitung ich hatte noch keins
gruss meck

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Sa, 08 Aug, 2009 19:42 
Hej danke , snief, snief fuer eure beiträge und auch alle die nicht fuer mich sind, aber ich musss sagen wenn ich das hier so lese , gehn mir die schuhe auf!!!!!!!!!!!!!!!! :belei:
muss ich ja garnicht sein,das zeigt mir eure reaktion.Sollte jemand interesse an weiteren Geschichten haben bitte ein Wort und es geht los, ich lass mir meine fröhlichkeit, meine Gaffelstängerigkeit von keinem nehmen :kusshand:
alltid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: So, 09 Aug, 2009 11:07 
Hallo alltid,

bin erst seit gestern aus dem Urlaub zurück und dein Beitrag war der 1. den ich gelesen und mich von Anfang an amüsiert hat.

Genau das ist es was dem FORUM hier fehlt aber mal bestanden hat......es ist eher durch platt reden und krassen Tönen abgestumpft.

Schade drum, aber um so schöner das es noch Foris gibt die sich nicht beirren lassen......weiter so und wenn ich es sehe blödel ich gerne mit.
Ich bin auch hier um SPAß zu haben und mal den Larry hängen zu lassen :YYBB:
Schließlich passiert dies in meiner Freizeit.........

......und iss doch gut das diesmal die Rudi´s dran glauben mussten und nicht die "Ossi´s" :grohl:

herzliche Grüße von Kabnaikasien
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: So, 09 Aug, 2009 22:07 
hej bianka,
ich werde auch gerne weiterschreiben, auch lustiges, aber ich muss wohl mal den Boss fragen in welche rubrik ich das stellen soll,wenns was ueber S dann hier,
aber wo sollen dann folgende dinger hin: wie Ihr wisst haben wir in D bald Wahlen, nun hat die SPD ein Riesenproblem, Ihr Muentefering kann nicht nach schleswig-holstein,und das hat einen bestimmten Grund. Wer weiss es????
:hey:
alltid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Mo, 10 Aug, 2009 17:02 
Nocheinmal ganz kurz die Auflösung,
Der Muente trägt die Nase so hoch, nun löst er im Elbtunnel immer die Höhenkontrolle aus.Dann wird er immer wieder zurueckgeschickt.
:triller:
alltid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Mo, 10 Aug, 2009 17:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
jetzt bin ich mal gespannt wie laut Bianka lacht


:YYBP:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Mo, 10 Aug, 2009 20:04 
Ingo hat geschrieben:
jetzt bin ich mal gespannt wie laut Bianka lacht


:YYBP:



tja mein Lieber, du wirst mich nicht hören können.......

Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Mo, 10 Aug, 2009 21:14 
Hej, ebenso werden die gruenen bei der Wahl zulegen allein durch die Ueberhangmandate.brauchst dir ja nur mal die Roth anzuschauen, 2 stck.
alltid


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO