Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Angeln in Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 27 Mär, 2017 2:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 21:01 
hej, ihr habt mich ganz wuschig gemacht und ich bin vorhin nochmal ruebergefahren um zu fragen was das nun alles soll.also ich komme an und sehe die bunt bemalten minibagger in einer runde aufgestellt, anscheinend war feierabend.Die lkw´s waren alle weg.Aber dann kam ich an die smultronställe der Niederländer, "Ihre Wohnwagenburg " natuerlich mit wächter am eingangIch konnte mein anliegen vortragen, aber erhielt keine Atwort auf meine fragen stattdessen sagte man mir ich könne heute nacht mitfahren und sehen was mit den steinen passiert,ich muesse mich aber an den spritkosten beteiligen ,oh man 200 €.So nun legen wir heute nacht um 12 ab,ich lass mich ueberraschen. :mrgreen:
alltid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 21:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
boa 200 euro :belei: und alles fuer die neugierde bei soviel eigenanteil muss es scho ein steuckl sein also doch deichbau :YYAE:

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 21:27 
Hej meckpommbi,
hatte eigentlich gedacht das ich von jedem forenmitglied 20 € bekomme um die 200 wieder reinzukriegen :shock:
alltid
Ingo ist Unternehmer der hat schon 40 gegeben! :triller:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: Dithmarschen
Värmi hat geschrieben:

"Weg mit den Alpen,- freie Sicht zum Mittelmeer!"


"Weg mit Dänemark- für freie Sicht bis Schweden!" :YYAE:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 21:55 
Hej alter schwede,
du hast doch freie sicht bis schweden vo dithmarschen aus, bei euch ist es doch so flach, du kannst sonnabend doch schon sehen wer sonntags zu besuch kommt und nicht einmal der Bungsberg stört. :shock:
alltid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 22:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: Dithmarschen
alltid hat geschrieben:
Hej alter schwede,
du hast doch freie sicht bis schweden vo dithmarschen aus,
alltid


Ist so nicht ganz richtig. WIR haben Deiche!!!
Denn eigentlich ist Dithmarschen eine Insel. :YYAE:
Im Westen die Nordsee, von Norden bis Südosten zum Nord- Ostsee- Kanal die Eider.
Im Süden bis Osten der Nord- Ostsee. Kanal
dithmarschen.gif
dithmarschen.gif [ 13.16 KiB | 412-mal betrachtet ]


alltid hat geschrieben:
bei euch ist es doch so flach, du kannst sonnabend doch schon sehen wer sonntags zu besuch kommt und nicht einmal der Bungsberg stört. :shock:
alltid


hat auch seine Vorteile: da kann man sich rechtzeitig verp :YYBM: wenn die liebe Schwiegermutter kommt :lana:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Do, 06 Aug, 2009 11:07 
So, nun geht die sache langsam zu ende dachte ich,der niederländer erzählte das die Kommune ihnen verboten hat weiteres gestein abzufahren.
Abere kein problem die nächste tour geht vom Ural gebirege aus, es muessen nur die bunten minibagger mit tarnfarbe v ersehen werden damit sie nicht so auffallen ansonsten haben wir bald keine beweglichen teile mehr am bagger, und hast du schon mal nen bagger ohne arm und schaufel gesehen?Also weiter gings bis nach Delft und da sah ich es, Holland wurde mit Steinen aufgefuellt, ca. 9 m ueber normal null ich war fassungslos aber die freude der holländer war nun vorbei, sie hatten aus bruessel einen brief bekommen der ihnen verbot weiterzumachen mit folgender begruendung:da die erde rund ist, die holländer in schweden etwas gewicht wegnamen und in holland zulegten wurde die erde eierig, und die politiker befuerchteten nun das wenn sie abends auf der terasse sitzen und ihren Bacardi cola trinken der bei jeder eierigen erdumdrehung der aus dem glas schwappt. pphhh. :YYAO:
bloed näh :wwgr:
normal ist diese geschichte 4 Dina 4 seiten lang
alltid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Do, 06 Aug, 2009 12:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: Holzwickede Tyskland
Hej,
soll ich was zu Deinem Artikel was sagen?
Ne, da sag ich nichts mehr zu, was schreibst Du da ?Die in Brüssel, Holländer bauen 9 Meter hoch? Was haben denn die in brüssel mit dem Berg zutun? garnüscht.
Das glaub ich jetzt nicht mehr was Du da so schreibst. Ich glaube Du hast uns vergackeiert, :wwgr: :mrgreen:
Also, ich sach ma, der Kebnekaise steht noch so da , wie er immer gestanden hat. :YYAC:
har det
Marita
Ich lach mich wechhhhh.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Do, 06 Aug, 2009 14:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
ja und wie soll das werden wenn der ural in holland ist dann wird die erde ein pfannkuchen ? wo nehmen wir auf die schnelle die elefanten her die die scheibe tragen ? mein gott wir werden runterfallen :weifa:

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kebnekaise wird abgerissen
BeitragVerfasst: Do, 06 Aug, 2009 16:46 
Hej meckpommbi,
kein bischen flexibel?
wenn die erde flach wird kein problem, wir haben nen grossen motor im keller, wir bauen ne 2.te erdachse an und fahren um den Mond. :#!ke:
alltid


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO