Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 3:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 90  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 22 Apr, 2021 19:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1956
Plz/Ort: hela världen
ELCH hat geschrieben:
19guesch hat geschrieben:
Oh elch ,das war ja leider Pech. War es eine Hütte oder im hotel ,und wo denn so.


Auf Sollerö, normal sind wir mit Wohnwagen dort. Für dieses Jahr hatten wir eine Rundreise Inlandsbanan und Hurtigruten gebucht. Da hätten wir eine Woche Stuga dran gehängt.
http://sollerocamping.se/


Ein feiner Platz, dahinter gibt es einige Hütten / Häuser die von privat vermietet werden.
Waren wir schon mehrfach, habe glaube ich über stugknuten gefunden und gebucht.

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 22 Apr, 2021 21:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
scotty62 hat geschrieben:
Ein feiner Platz, dahinter gibt es einige Hütten / Häuser die von privat vermietet werden.
Waren wir schon mehrfach, habe glaube ich über stugknuten gefunden und gebucht.


Danke, aber Inlandsbanan hat die Reise schon storniert. Falls wir in irgendeiner Art fahren können, wird es ein Urlaub mit Wohnwagen.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 23 Apr, 2021 8:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
Elch ,glaube bald mit Wohnwagen den ich nicht habe ist bald sicherer wie hütten.aber ich kann nur in hütten übernachten

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Welcher Test
BeitragVerfasst: Mo, 26 Apr, 2021 9:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
ist für die Einreise nach Schweden nötig.
Reicht ein Schnelltest oder muß es der PCR Test sein? Natürlich nicht älter als 48 Stunden und auf Englisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Test
BeitragVerfasst: Mo, 26 Apr, 2021 10:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1956
Plz/Ort: hela världen
Rudi hat geschrieben:
ist für die Einreise nach Schweden nötig.
Reicht ein Schnelltest oder muß es der PCR Test sein? Natürlich nicht älter als 48 Stunden und auf Englisch.


doppelt hält besser :YYAY:

Antigen Schnelltest mit Labor/Arzt Stempel reicht bei Ein-und Ausreise.

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26 Apr, 2021 10:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
Für mich alles nicht möglich und dazu noch viel zu umständlich alles ,muss doch anders gehen bald .

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26 Apr, 2021 22:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ich glaube, das hier passt in diesen chronischen Off topic-Thread:

Bild

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27 Apr, 2021 7:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 390
19guesch hat geschrieben:
Für mich alles nicht möglich und dazu noch viel zu umständlich alles ,muss doch anders gehen bald .


was ist daran kompliziert? am Tag vor der Abfahrt (oder am Morgen des Abfahrtstages) zur Teststraße, testen lassen, 15 Minuten später hat man das Ergebnis, dieses ist 48 Stunden gültig.

Also wenn ich aus Österreich wegfahre dann reichen die 48 Stunden locker um in Schweden einreisen zu können. Sonntag Nachmittag der Test, Montag Anreise bis Rostock und Dienstag am Morgen Einreise in Schweden. Da ist der Test noch Gültig. Wo also ist das Problem? Was ist daran Umständlich? Die Fahrt zur Teststraße? Na bei 2000 km Anreise nach Schweden sind die 15 km auch schon egal.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27 Apr, 2021 9:01 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 17.08.2015
Beiträge: 14
Falls jemand mit der Fähre Trelleborg-Rostock fährt, gibt es im Hafen bei Innovacc (Wohnmobil) eine Testmöglichkeit (Antigen-Test gibt es für 399 SEK).
https://www.ttline.com/globalassets/images/pdf/information/testing-of-covid--19-in-port-of-trelleborg.pdf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27 Apr, 2021 9:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
Wo ich wohne gibt es solch Gelegenheiten nicht ,muss erst sonsterwo hinfahren ...dann weiss man sich nicht ob man dran kommt usw...da lasse ich es aber .Mal sehen ob es bis Juni..Ende...was sich ändert .Dann müssen sich die fallzahlen ändern in Schweden..bis jetzt sieht es überhaupt nicht gut danach
.

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO