Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 17:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 267
Plz/Ort: Altena
Hallo,

der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen. Pünktlich zum Beginn des Treffens wird das Wetter gut. Aber seht selbst.

Bild

Das aktuelle Wetter gibt es hier

Karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 19:46 
super Überraschung .....gell..... :YY:

hab ich extra so bestellt :YYBP: ....nur bloß nicht so heiß wie am vergangenen Wochende sollte es sein..... :YYAY:

aber so hat sich das mit dem Badebecken erledigt.....hat auch was...


liebe Grüße an euch alle
Bianka

PS: nehmt euch Anziehsachen für alle Eventuallitäten mit.... :mrgreen: nicht das es nachher schneit und euch ist kalt....

denkt dran.....wir sind draußen....... :YYAI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 267
Plz/Ort: Altena
Wieso hat sich das mit dem Badebecken erledigt? Dann kann man doch schön die Getränke drin kühlen. :YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:08 
Genau und wer betrunken ist muss sowiso baden gehen :-)

Hier blitzt und donnert es grad wie verrückt, aber ich drücke auch die Daumen, dass der Wetterbricht recht behalten wird!!!


Ciao

Felix


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:14 
oh..oh....

hier ist es absolut windstill......wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm.....

bis auf ein bißchen Regen und ein zwei Donner heute morgen früh, war hier noch nichts....außer Sonne und drückende 28 Grad....

abendliche Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 267
Plz/Ort: Altena
Hallo BIanca,

bei uns hier, und dass ist ja nur 20-25 km von dir entfernt, hat es bereits gestern Nacht ordentlich geregnet und geknallt. Jetzt ist es hier aber auch ruhig und ich sitze am offenen Fenster und genieße die kühle Luft.

Karl


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO