Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Auf eigene Faust

Aktuelle Zeit: Do, 19 Jan, 2017 1:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das war es dann wohl...
BeitragVerfasst: Mo, 12 Okt, 2009 18:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 156
Plz/Ort: Lessebo
Hej.

Habe am Samstag mit meinen schwedischen Freunden Dänemark gegen Schweden geschaut.
Ui waren wir geknickt , fuer einige war das ganze Wochenende versaut ( 1:0 fuer Dänemark)

Nun ist das Thema WM in Suedafrika so gut wie erledigt. :yyrübe1: :yyrübe2: :humpel: :YYAJ:

Gruesse basic

_________________
So alt, wie wir aussehen, werden wir nie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war es dann wohl...
BeitragVerfasst: Mo, 12 Okt, 2009 18:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3204
Plz/Ort: LDS
Und dabei haetten sich beide (Daenemark und Schweden) qualifizieren koennen und den Portugiesen haetten sie beide es schoen besorgen koennen...
Sehr aergerlich das ganze...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war es dann wohl...
BeitragVerfasst: Di, 13 Okt, 2009 16:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 326
Plz/Ort: Sysslebäck/ Norravärmland
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt. 1 Spiel haben wir ja noch..........

:sflagge:

@ basic, was hälst du von Lasse Lagerbäks abgang ?????



Rasende Mor

_________________
Vänskap ger den goda känslan,
ingen oro, ingen ängslan.
Går du ensam, är det tungt,
Har du en vän, är det lungt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war es dann wohl...
BeitragVerfasst: Di, 13 Okt, 2009 17:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3204
Plz/Ort: LDS
Naja, wie gross ist die Chance, dass Portugal gegen Malta verliert?
Haetten die Schweden die Daenen bezwungen, haetten beide nur ihr letztes Spiel gewinnen brauchen, da waere es vollkommen egal, wie Portugal spielt...
Aber so?
Kann sich Schweden voll auf die EM Quali konzentrieren... :mrgreen:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war es dann wohl...
BeitragVerfasst: Di, 13 Okt, 2009 18:33 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 156
Plz/Ort: Lessebo
rasende mor hat geschrieben:
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt. 1 Spiel haben wir ja noch..........

:sflagge:

@ basic, was hälst du von Lasse Lagerbäks abgang ?????



Rasende Mor



Er war nun sehr lange Teamchef, es wurde Zeit fuer neuen Wind im Schweden-Fussball.Er hat meiner Meinung nach das heraus geholt was machbar war.
Leider fehlt es hier an Talenten, einer wie Zlatan braucht mehr Unterstuetzung.

Die schwedische Liga ist nicht so stark (leider)und es gibt wenige die bei Top-Mannschaften spielen.
Und wenn du noch Hoffnung hast dann denkst du sehr positiv aber die Chancen sind gleich null , die Schweden haben sich damit schon abgefunden.

Mvh basic

_________________
So alt, wie wir aussehen, werden wir nie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war es dann wohl...
BeitragVerfasst: Di, 13 Okt, 2009 22:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 650
Plz/Ort: SUNNE
bundyson hat geschrieben:
Und dabei haetten sich beide (Daenemark und Schweden) qualifizieren koennen und den Portugiesen haetten sie beide es schoen besorgen koennen...
Sehr aergerlich das ganze...


Klar, wenn beide gleichzeitig gegen Portugal gespielt hätten :twisted: :twisted:
Der schwedischen Mannschaft fehlt einfach der Kampfgeist, der richtige Biss.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO