Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Heutiger Sonnenauf- und -untergang
in der Mitte Schwedens (bzw. Deutschland): 02:55 (05:01) Uhr | 22:59 (21:43) Uhr
Aktuelle Zeit: So, 25 Jun, 2017 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das solte nicht nur Ingo
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jan, 2011 5:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
milhouse looking cool.jpg
milhouse looking cool.jpg [ 29.49 KiB | 706-mal betrachtet ]
Klasseklasse! An deinem Turm würd ich so nen Atom aber auch nciht schlecht machen:

herrjeh(1).jpg
herrjeh(1).jpg [ 22.74 KiB | 709-mal betrachtet ]

herrjeh(2).jpg
herrjeh(2).jpg [ 23.57 KiB | 705-mal betrachtet ]


Direkt deben dem Schaft könnte es jedoch leicht missverstanden werden...

herrjeh(3).jpg
herrjeh(3).jpg [ 24.71 KiB | 708-mal betrachtet ]


Ich finde gerade das vorletzte Bild strahlt eine besondere Wärme aus.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das solte nicht nur Ingo
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jan, 2011 6:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
apropos wärme ausstrahlen, bei dem anblick des atomelches mir gleich ganz varm ums herz;-)

värmi avatqar(1).jpg
värmi avatqar(1).jpg [ 21.96 KiB | 695-mal betrachtet ]



und ich habe mich schon IMMER gefragt was man zwischen deine bierdosen stellen könnte, bundyson:

bundysohn.jpg
bundysohn.jpg [ 40.65 KiB | 694-mal betrachtet ]


und dann war da nochwas, sperrt mal eure lauscher auf und hört genau hin:







*knatter*






*quietsch*






*knack*






*ratat..*






*ratatatatatatatatatatatatatatat*







rudi(1).jpg
rudi(1).jpg [ 38 KiB | 695-mal betrachtet ]

*ringdingdingdingdingdingding*



Fission fårever!!

eva.gif
eva.gif [ 18.01 KiB | 694-mal betrachtet ]

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das solte nicht nur Ingo
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jan, 2011 18:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5254
Plz/Ort: Rand der Scheibe
...was auch immer du rauchst/schniefst oder dir sonstwie einverleibst...das muss ich auch mal testen :wwgr:

Aber irgendwie musste ich beim nukular (! :YYAY: ) - Turm eher an sowas denken:
http://www.zavablog.it/gallery/1/teletubbies_house.gif

PS: http://www.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA


Aber mal @Topic
Wenn ich schon die Simpsons bemühe für Vergleiche, so ganz entfernt scheint mir das Gebahren der Atombosse nicht von dem des bekannten C.M. Burns entfernt zu sein.
Forsmark hat wohl auch nen Homer als Sicherheitstechniker und die Physikerin aus Berlin drüfte was die Hörigkeit ggü. der Atomlobby bertifft W. Smithers in nicht viel nachstehen...

Und auch wenn es an sich lustig gemeint ist, die erkennbaren Parallelen machen einem doch irgendwie Angst...womit sich der Kreis schliesst...schick mir mal ne PN zur psychoaktiven Substanz findus :mrgreen:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das solte nicht nur Ingo
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2011 0:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
findus schnieft nur bei erkältung!
und manchmal juckt findus das fell.
flöhe?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das solte nicht nur Ingo
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2011 0:49 
[quote][/quote]und manchmal juckt findus das fell.
flöhe?

Ich hab' da 'ne andere Idee ... :triller:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das solte nicht nur Ingo
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2011 10:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
und manchmal juckt findus das fell.
flöhe?


Ich tippe eher auf Strahlenschaden. :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das solte nicht nur Ingo
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2011 16:38 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3233
Plz/Ort: LDS
findus hat geschrieben:
und ich habe mich schon IMMER gefragt was man zwischen deine bierdosen stellen könnte, bundyson:


Die stehen ueberhaupt nur deswegen.
Kannst du ja mal versuchen nachzubauen, ohne Brennstab in der Mitte...

Apropos http://www.youtube.com/watch?v=eRr8cIff ... re=related

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das solte nicht nur Ingo
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2011 17:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5254
Plz/Ort: Rand der Scheibe
bundyson hat geschrieben:


...tooo late :mrgreen:
Oder hast du meinen Link von oben geklaut? :wink:

Zu findus Jucken hab ich auch so ne Theorie...aber nachmittags lesen ja auch Kinder und Senioren hier, also schweige ich mal besser :#!ke:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das solte nicht nur Ingo
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2011 17:51 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3233
Plz/Ort: LDS
Herr Jeh hat geschrieben:
...tooo late :mrgreen:


Da klickt man einmal nicht deinen Link und dann sowas... :oops:
Ick gelobe daher Besserung...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das solte nicht nur Ingo
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2011 8:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
Torsten1 hat geschrieben:
Ich hab' da 'ne andere Idee ... :triller:

*gespanntbin* (Dein Photo werd ich auch noch überarbeiten, nur die Ruhe:-))

Rudi hat geschrieben:
Ich tippe eher auf Strahlenschaden. :triller:

Es ist Herbst 1986 und findus spielt drinnen wie sich das gehört! Und in den dunklen Kellerdiskotheken klingt folgendes Lied aus der Beschallungsanlage: http://www.youtube.com/watch?v=VPymqvtbFSA
Und diese radioaktiven Viecher mit Geweih die im Wald rumwuseln isst findus schonmal garnicht. Aber findus hat sich mal selber geröncht um zu kucken ob das weh tut.

Herr Jeh hat geschrieben:
Zu findus Jucken hab ich auch so ne Theorie...aber nachmittags lesen ja auch Kinder und Senioren hier

Vor allem letztere *ringdingdingdingding*;-) Nee aber findus ist da doch rasiert und sowiso ganz reinlich, das mögen die Flöhe garnicht.

bundyson hat geschrieben:
Kannst du ja mal versuchen nachzubauen, ohne Brennstab in der Mitte.

Steht die Konstruktion ohne Hilfsmittel? sind die Dosen leer oder gefüllt? Ich nehme die Herausforderung an! Wird vermutlich bis zum Sommer dauern, im Winter trinke ich kein Bier. Zur Not nehme ich auch Limonadendosen.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO