Hallo liebe Leute!
Das ist ja echt Super! Und so viele Leute darin die anscheinend eine Menge Ahnung haben und einige die schon bereits dort sind wo ich hin möchte

Echt klasse.Bin Baff
Ich hätte da ein paar Fragen und ihr könnt mir bestimmt aushelfen ,auf jedenfall wäre mir das eine Mega Hilfe in meiner Pilgerreise. Ich möchte nach Schweden (*lach*

) und bin grade dabei meine Freundin zu heiraten. Damit kann ich soweit ich weiss ja auch den Zivildienst verweigern,was ich tun werde da sie jede Hilfe von mir dort gebrauchen kann und ich nicht weitere 9 Monate in good old Germany verbringen möchte,sondern endlich Nägel mit Köpfen machen. Soweit ich weiss muss ich dazu dann nur die Ehebescheinigung dem Bund für Zivildienst zusenden, um den Zivi abzusagen,richtig? Ich bin zur Zeit dabei mir die Papiere zu besorgen die ich dafür benötige, und soweit ich da erhören konnte sind das zum einem die Geburtsurkunde von mir (müsste die eventuell übersetzt sein? )und meinen Passport (bräuchte ich dafür einen extra Reisepass oder genügt mein Deutscher Pass?) Soweit dazu was ich an Informationen erhaschen konnte was das schwedische HeiratsInstitut dafür braucht. Falls jemand da andere Information hat das das nicht klappt,oder Tipps dazu, ich bin offen für alles

*mal gleich das Forum als Frontpage einricht* Hammmerrrr das es dieses Forum gibt

Und scheint auch sehr aktiv zu sein. Also wenn ihr was wisst,lasst es mich wissen ! Vielen Vielen Dank im Vorraus