Hej liebe Forengemeinde, liebe ehemalige und zukünftige DGSF-Treffenteilnehmer!
Zunächst möchte ich mich noch einmal ganz dolle und recht herzlich bei unserem Emaster bedanken, dass er fünf mal in Folge dafür gesorgt hat, dass unsere DGSF-Gemeinschaft einen hervoragenden Platz zum Ausrichten des DGSF-Deutschlandtreffen organisiert hat.
Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht,- es steckt ein Haufen Zeit, Arbeit, Kosten und Energie dahinter, soetwas auf die Beine zu stellen.
Ich habe die fünf Treffen an der Luttermühle sehr genossen, hatte dort sehr viel Spaß und habe viele nette Menschen kennen gelernt. Fasziniert hat mich jedesmal, wie schnell am Sonntag wieder Ordnung in der "Bude" war. Klasse, wie jeder mit angepackt hat!
Sicherlich bin ich traurig, dass es 2011 keine Fortsetzung an der wunderschönen Luttermühle in Hermannsburg geben wird. Aber Emasters Entscheidung kann ich durchaus nachvollziehen und akzeptieren.
Wer aber jetzt denkt, es wird kein 7. DGSF-Deutschlandtreffen geben, der hat sich geirrt!Mittlerweile sind Verhandlungen mit einem Vermieter im Gange, der uns sein Grundstück in der Zeit vom 24.06.-26-06.2011 im südöstlichen NRW zur Verfügung stellen möchte. Wir haben in dieser Location feste WC`s, Duschen, einen festen Tresen, eine Feuerstelle, eine Grillstation, ein festes Dach über den Kopf, eine überdachte Terasse im Außenbereich (für rund 100 Personen), können obendrein noch WoMo`s, Caravans und Zelte aufstellen und haben in 1500 m Entfernung 2 Pensionen.
Hört sich das gut an oder hört sich das gut an?
Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind und der Termin 100% fest steht, erhaltet ihr selbstverständlich weitere Informationen!

Värmi