Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 13 Jan, 2015 11:29 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.09.2013
Beiträge: 175
Im schwedischen Fernsehen (SvT) wird im Regelfall in den ersten Tagen des neuen Jahres eine knapp einstündige Sendung über die Höhepunkte im Leben der königlichen Familie im abgelaufenen Jahr ausgestrahlt. Auf der Internetplattform von SvT ist dieser Film noch bis 5. Februar 2015 weltweit, ohne Einschränkungen, zu sehen.

Der einzige Wermutstropfen für Interessierte, die nicht die schwedische Sprache beherrschen ist, dass es keine Untertitel in einer anderen Sprache gibt.

In dieser Ausgabe erzählen Prinzessin Madeleine und Chris O´Neill über ihre Zukunftspläne und ihr neues Leben als Eltern. Prinz Carl Philip und Sofia berichten über ihre Verlobung und wie es für sie war ihre jeweiligen Schwiegereltern das erste Mal zu treffen. Persönliche Interviews mit den Mitgliedern der königlichen Familie wechseln sich mit Berichten über offizielle Auftritte im In- und Ausland ab.

Hier ist der Link zur Sendung auf SvT Play: http://www.svtplay.se/video/2581417/are ... iljen-2014

Die 2013er Ausgabe findet sich als Youtube-Clip hier: https://www.youtube.com/watch?v=W74cqMeusaY

Vor einigen Jahren wurde eine DVD-Edition zusammengestellt, in dem alle Ausgaben der Sendung von 1976 bis 2009 zu finden sind. Der Titel lautet “Åren med kungafamiljen” und ist aktuell zu einem sensationellen Preis von SEK 29,- (in etwa € 3,-) bei einem schwedischen Händler erhältlich. Diese Ausgabe enthält auch deutsche und englische Untertitel. Ebenso wie die immer noch erhältliche DVD “Det kungliga bröllopet”, über die Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Daniel vom 19. Juni 2010 (Um nicht mit den Foren-Regeln betreffend kommerzieller Werbung zu kollidieren, habe ich die Links zu den beiden DVDs nicht angefügt. Wer daran interessiert ist, findet diese in meinem Blog).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Jan, 2015 17:19 
Hallo ihr Lieben !

Wer hat von euch die "Doku Aret med kungafamiljen 2014" aufgenommen und kann es bitte z.B. bei You Tube hochladen. Wie geht das dowloaden bei SVT ? Wer könnte das bitte für mich machen. Bei mir geht das nicht. Ich würde den schönen Film so gerne besitzen.

Danke.

Viele liebe Grüße
Sabrina


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO