Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Fähren und Brücken nach Schweden

Aktuelle Zeit: Do, 27 Jul, 2017 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist ja wohl das letzte
BeitragVerfasst: Di, 27 Mai, 2008 22:58 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 36
Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
@frauchi
Zitat:
Yvi schrieb doch von "Menschen" und nicht von "Männern"..

schau mal auf den Text des Plakates

:kesm:

Liebe Grüße

olaf

_________________
Lass Dich nie auf einen Streit mit einem Deppen ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... [unbekannt]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist ja wohl das letzte
BeitragVerfasst: Di, 27 Mai, 2008 23:16 
Hej Olaf,

jetzt leg' doch nicht alles auf die Goldwaage, Yvi hat doch bloß einen "Schimpf-Smiley" benutzt.
Bei so einem ernsten Thema wie Tierquälerei und Missachtung von Tieren sollte man nicht so herumblödeln, auch wenn ich das sonst hier im Forum durchaus gerne sehe :YYAY:

Grüße von einer Katzenmama :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist ja wohl das letzte
BeitragVerfasst: Di, 27 Mai, 2008 23:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
och kinders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir swedis haben jetzt sogar noch ne taube :perfekt: :perfekt: :perfekt: war uns zugeflogen aus holland kommend ...vollkommen abgemagert .... :roll: :roll: :roll:

haben sie aufgepäppelt und fliegen lassen ..... :wink: tja ...seid dem kommt sie jeden tag und sitz auf der terasse und wartet auf futter und sitz den kindern auf der schulter :mrgreen: :mrgreen:

selbst die würde ich mit nach sverige nehmen ..... :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP:


lieben gruß vom swedi ...der eigentlich auch DR.DOLITTEL heißt :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist ja wohl das letzte
BeitragVerfasst: Di, 27 Mai, 2008 23:45 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 36
Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
Bluekitten schrieb
Zitat:
jetzt leg' doch nicht alles auf die Goldwaage, Yvi hat doch bloß einen "Schimpf-Smiley" benutzt.
Bei so einem ernsten Thema wie Tierquälerei und Missachtung von Tieren sollte man nicht so herumblödeln


Hej tar det lugnt,

ich bin selbst ein Tierfreund, den es massiv stört, wenn Tiere ausgesetzt oder "verbraucht" werden ("kauf ich mir eben nach dem Urlaub ein Neues")

aber ich habe eben heute zum ersten Mal selbst entdeckt, was dieser Smiley da tatsächlich sagt. Bisher habe ich immer nur gelesen "TO HELL" und nie gemerkt, dass der Text noch weitergeht - und das fand ich eben witzig - auch bei diesem Thema und ich denke Yvi hat das selbst nicht gewusst (und wohl auch nicht gewollt :YYAV: ) oder?

:weifa: Olaf

Und bitte den Spruch hier unten jetzt nicht persönlich nehmen - der steht hier bei jedem Thema :wink: und ich meine das auch so - nur jetzt in diesem Moment mal nicht

_________________
Lass Dich nie auf einen Streit mit einem Deppen ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... [unbekannt]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist ja wohl das letzte
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mai, 2008 0:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1182
Orrrrrr...schlimmes Thema !
Aber es muß mal gesagt werden !

Ich wohne am Waldrand....und habe selber schon mal 2 angebundene Hunde gefunden.
Es zerreißt einem schlicht das Herz ! :cry:

Die waren völlig verstört...und sooo dankbar , daß jemand kam.
Leider konnte ich sie nicht selber aufnehmen.

Moni...ziehe den Hut vor Dir ! :hey:
Find ich ganz Klasse , was Ihr macht .

Ich mag Tiere überhaupt...egal welche.
Trage jede Spinne vor die Tür . :wink:

Wer Tiere nicht mag...kann auch keine Menschen lieben !

Meine Meinung .


Andrea

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist ja wohl das letzte
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mai, 2008 8:56 
Hej hej ihr Lieben,

@Olaf:Nö war KEINE böse Absicht das ich ausgerechnet diesen smile genommen hab!! :YYAU: :oops: Wollte NUR meinen Protest gegen solche MENSCHEN zum ausdruckt bringen! :YYBP: Ob es Männlein oder Weiblein betrift ist mir dabei egal! :weifa: Beide können böse sein!

Hab mir den Smile jetzt das erste mal genau angesehen. :shock:
Hätte mal meine Augen aufsetzten sollen! :lupe:

:weifa: :weifa: :weifa:

Danke Bluekitten!Grüße von Katzen und Schwein aus dem Meer-Mama zu Katzenmama. :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist ja wohl das letzte
BeitragVerfasst: Di, 03 Jun, 2008 13:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 287
Plz/Ort: Gräsmark / Mangen (Schweden)
Bei diesen tollen Kommentaren wünsche ich mir nur noch eines
das diese Familie auch dieses Forum kennt und liest was wir alle davon halten
was die mit ihrem Hund gemacht haben.

_________________
Eure
Ulla

mach deine Feinde zu deinen Freunden.
(Dale Carnegie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist ja wohl das letzte
BeitragVerfasst: Do, 05 Jun, 2008 17:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 778
Wie geht es dem Hund? Geht es ihm wieder gut? Hat er nun wieder ein Herrchen und/oder Frauchen?


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO