Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 6:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 9:02 
Mensch Leute,
ehe ich hier zu jedem Bericht meine Meinung abgebe,
einmal alles in allem.
Die Berichte nebst Bilder sind allesamt SUPERKLASSE :YYBP:
Ich weiß im Moment gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.
Ich denke mal ab Mitte September werde ich wohl auch soweit sein, bis dahin müßt ihr euch noch gedulden. Erstmal steht jetzt noch eine Menge an und da kommt der Bericht zur Zeit leider etwas zu kurz.
Aber ich bin bemüht, da könnt und müßt ihr mir glauben.
Vielen Dank an alle die ihre tollen Berichte hier eingestellt haben.
Lieben Gruß
Thora
:yycc:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 10:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej Ihr fleissigen Berichterstatter!

Auch von mir an ALLE vielen Dank für die interessanten Reiseberichte und Fotos!

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 11:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10281
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ja, da schließe ich mich jetzt auch mal an.Gerade zur Zeit kommen ja fast täglich mehrere Berichte rein, da schreib ich auch nicht jedes Mal was drunter.

Aber bitte weiter so! Jetzt, da wieder der Arbeitsalltag angefangen hat, kann man dadurch ein bisschen die Urlaubsstimmung verlängern..
:YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 13:42 
Ja, auch von mir ein fettes Danke schön für die Berichte und die herrlichen Bilder .............

Simone


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 14:17 
Auch ich kann mich dem nur anschließen !!
Danke an alle, die sich die Mühe machen andere an ihrem Urlaub teilhaben zu lassen.

Sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 17:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
dito
DANKE, DANKE, DANKE für die vielen Berichte und tollen Bilder :YYBP: :bravo: :klatsch:
Man kommt ja kaum mit dem Lesen nach.
Also, nicht böse sein, wenn auch ich nicht jedes Mal etwas drunter schreibe

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 18:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Thora,

du hattest wirklich ´ne gute Idee!!!
Man kommt wirklich kaum nach mit dem Lesen, viel weniger noch mit dem Schreiben!!!

Also: Auch von mir vielen Dank an alle fuer eure tollen Reiseberichte und Bilder :yycc: - einiges ist auch dabei rausgekommen, was wir noch nicht kennen, aber vielleicht demnächst mal kennenlernen. :YYBP:

lieben Gruss Lis
:yyde: :yych: :yydd: :yyda: :yyci:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 18:46 
Ich finde es wirklich toll, wieviel ihr zum Teil von Schweden gesehen habt. Und das wir es auch sehen dürfen.

Ich bin auch noch nicht soviel rumgekommen in diesen Land, na ja , wenn man hier wohnt schiebt man sowas vor sich her.

Obwohl es gibt ja soo viele schöne Plätzchen.....

:kusshand: an alle, die sich soviel Mühe machen und uns andere erfreuen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 19:35 
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern bzw Schreibern an!
DANKE!!

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 13:54 
Hej Thora,
das war wirklich eine super gute Idee von dir, da schließe ich mich doch auch gleich mal mit an:

liebe Urlaubsberichtler vielen Dank für eure tollen Fotos und Berichte. Es sind so viele, da kann man gar nicht immer was zu schreiben, einige muss man auch einfach nur wirken lassen. Danke und macht bitte weiter so!!!

Liebe Grüße
Tinchen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO