Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Apr, 2005 10:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Hej ni alla!
:YY:
Es freut mich, dass ihr euch fuer unser "Schicksal" :mrgreen: interessiert! Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich es hier berichten!


Många hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Apr, 2005 16:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej Tav,

Deine Geschichte macht mir richtig mut.Ihr habt meine größte bewunderung. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du auch bald Arbeit findest.

Ganz liebe Grüße, Andrea

:YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC:

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Apr, 2005 22:01 
Hej Tav,

deine Geschichte macht echt Mut. Wir sind jetzt seit 10 Monaten hier und es ist so schwer, wie wir es uns vorgestellt haben. Zur Zeit besuchen wir 5 Komvuxkurse. Das macht tierisch Spaß. Aber leider bekommt man Studienmittel erst, wenn man mindestens 2 Jahre hier lebt. Naja und von Luft und Liebe kann man ja bekanntlich leider nicht leben. Wir haben aber nicht einmal darüber nachgedacht nach Deutschland zurückzukehren. Wenn man dann liest, dass sich andere auch durchbeißen, geht es einem gleich wieder besser.
Danke und einen schönen Sonntag an alle
Sabine( Målilla) :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 14:14 
Hej Tav,
dein Bericht ist zwar schon eine weile her, aber ich hab ihn heut erst gefunden.
Es ist schön, dass du uns deine Geschichte erzählst. Ich denke auch das es gut ist zu wissen das es nicht nur rosige Zeiten gibt wenn man Auswandert.
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin ganz viel Glück und Kraft um euren Traum zu Leben.

Liebe Grüße vom Tinchen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO