Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 14 Jan, 2010 22:25 
Schwabe hat geschrieben:
aber kann es sein das "alltid" eine neue IP-Adresse hat :grübel2:


Ich habe alltid persönlich kennen gelernt und weiß nicht was er hier verbrochen haben soll. Aber: das ist ein total netter und bodenständiger Mensch.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jan, 2010 6:47 
Hallo...

Nein, ich bin nicht Alltid!

Ich habe ihn Alltid als sehr direkten Menschen kennengelernt, der seine Meinung offen sagt!
Schließlich leben wir in einer Demokrtie!
Leider ist das so, daß viele es nicht mögen, wenn man seine Meinung sagt!
Ich nenne das ehrlich...
Wer anders sagt als man denkt, der ist für mich falsch und hinterlistig! :YYBP: :YYBP:

Anscheinend hat es sich in Mitteleuropa noch nicht herumgesprochen, daß wir in einer Demokrtie leben und nicht ehemaligen DDR!
Aber die Menschen sind so blöd, die wollen angelogen werden und nicht die Wahrheit wissen!

Ich stelle immer wieder fest, das Männer offen sind, viel von sich und den Beruf Preisgeben...die saufen ein paar Flaschen Bier zusammen und kommen wie ich des öfteren mit einer Fahne :sflagge: heim und gut ist es!
In dieser Zeit hocken die Frauen zusammen, schimpfen über jeden im Ort,lästern......
Genau so ist es!

Polarkreis

Hocken ein paar Männer am Lagerfeuer mit Bier herum ist es Wunderbar,
hocken ein paar Frauen(meistens reichen 3)rum wird es Furchtbar!!!!!!!!!!!!!!! :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jan, 2010 8:18 
polarkreis hat geschrieben:
Hallo...

(...)
Ich stelle immer wieder fest, das Männer offen sind, viel von sich und den Beruf Preisgeben...die saufen ein paar Flaschen Bier zusammen und kommen wie ich des öfteren mit einer Fahne :sflagge: heim und gut ist es!
In dieser Zeit hocken die Frauen zusammen, schimpfen über jeden im Ort,lästern......
Genau so ist es!

Polarkreis

Hocken ein paar Männer am Lagerfeuer mit Bier herum ist es Wunderbar,
hocken ein paar Frauen(meistens reichen 3)rum wird es Furchtbar!!!!!!!!!!!!!!! :lol:


Hej Polarkreis,

du weist aber sehr wohl das wir uns hier in einem Schwedenforum und nicht an einen "Stammtisch für frustrierte, gescheiterten und vorurteilsbehafteten Möchtegernmänner". Bislang hast du mich mit deinen Beiträgen erheitert, wenn ich auch so manche Spitze in Richtung der Frauen - die nicht Freiwild sind - daneben gefunden habe. Mit obiger Aussage jedoch disqualifizierst du dich selber.

Wenn du denkst Frauen damit beeindrucken zu können, so bist du ganz arm dran. Versuche es einmal mit ein wenig Respekt! "Männer" mit den von dir hier geäußerten Meinungen haben zwar keinen Knall, jedoch ein sehr großen Minderwertigkeitskomplex den sie sich bemühen durch "große und markante Worte" - i.d.R. nachgeredet - zu kompensieren.

Ich hoffe mich in deiner Person zu täuschen und hoffe ebenso wieder Themen mit Informationen zu und über Schweden zu lesen.

Gruß

Peter


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jan, 2010 8:21 
also ich persönlich habe nichts gegen Wahrheit sagen, aber das worum es hier geht hat mit Wahrheit sagen eher weniger zu tun, du hast halt, hm wie druecke ich mich aus, einen etwas primitiven Schreibstil, was jetzt keine Wertung fuer dich als Menschen sein soll, aber das was Du da so schriftlich hinterlässt ist halt manchmal grenzwertig


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jan, 2010 9:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Emaster hat geschrieben:
ich denke, dass es an der Zeit ist, dass ich Dir mal per PN schreibe :-o
Emaster :hey:


oha, das war eigentlich nicht beabsichtigt :? (weiß jetzt gar nicht, wieso das als Post im Forum gelandet ist :grübel: )

Nun gut- ich denke, dass ich hier nichts Persönliches verbreitet habe und Deine Privatsphäre nicht angekratzt wurde. Ich hoffe jedoch, dass ich Dich mit meinen Ausführungen etwas zum Nachdenken bewegen kann.
Du kannst Dich jedoch gern hier im Forum dazu äußern oder eben per PN an mich.

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jan, 2010 9:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirk hat geschrieben:
Was macht eigentlich Michael aus Braunschweig-Wenden :triller:

Die könnten ja eine Fahrgemeinschaft nach Hermannsburg bilden :grohl:



Neee Dirk :YYAU:

geht gar nicht, da Michael zu heilig ist und auch nicht :YYAH:

Da wär mir der Polarkreis schon lieber (geh ich mal von aus :triller: )

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO