Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: dankeschön...........ihr seid toll
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 20:47 
So nun haben wir unsere ersten 3 Tage hinter uns gebracht. Wir sagen Danke für die vielen guten Wünsche zur Eröffnung. :kusshand:

Die ersten Gäste waren Hexenhäuschen mit Partner und einem befreundeten Paar. So lernt man Foris persönlich kennen.

Bild

Vielen Dank für euren Besuch.

Dann kam Lorenz mit Anhang.

Bild

Und dann der Hammer:

Bild

wir sind stolze Besitzer eines echten Tacke. Dafür danken wir dir ganz besonders du hast uns eine riesengrosse Freude gemacht :arme:

Dann trudelten noch diverse "Nichtforis" ein, Schweden und Deutsche und es war schon ein aufregender Tag.
Vor allem wenn in der Küche nicht alles so glatt läuft, man findet die Zutaten nicht, rennt in die falsche Richtung, verlegt alles........usw, das wird schon.
So gegen 19,30h sind dann unsere Lieblingszwillinge aufgeschlagen und wir haben den Abend, nach der Fütterung der Raubtiere gemütlich ausklingen lassen.


Ja und dann der Samstag:
ALLE haben es gewusst, nur wir nicht!!!!
Sabine, Kinder, Roffe, Gunnar, Haeger und und und.......
Euch allen auch einen ganz fetten Dank für euren Besuch und den tollen Präsentkorb


Bild


:kusshand:

Ein ganz dickes Dankeschön auch an Swani. Er hat uns eine supertolle, witzige Tafel gewerkelt. Sie steht jetzt vor dem Campingplatz am Zaun und wir können unsere Tagesgerichte oder dummes Zeugs draufschreiben. Einfach klasse!

Bild

und hier ist er persönlich (auch bekannt als Goldsucher Norbert)

Bild

so und nun ist Sofa angesagt, haben morgen frei!


Klaus und liten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 21:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

gratuliere euch zum gelungenen Anfang!!!
Das sieht ja richtig gut aus :yycc:
Ich wünsch euch weiterhin liebe und nette und vor allem viiiiele Gäste...

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 22:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Liten,

Das ist ja ein super Start.
Grattis :rosen: :rosen:

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 22:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Hej,

als im anderen Beitrag das Bild gesehen habe, dachte ich mir hat hier Skibby fotografiert :?:
Und hier nun der Beweis - ein echter Tacke - auf dem Bild in deinem anderen Beitrag sind die Initialen auch zu sehen.

Echt Klasse das Teil.

Schön das ihr einen gelungen Start hattet und ich wünsche Euch immer eine "Hütte" voller zufriedener Gäste.
Übrigens mit dem nicht finden der Zutaten und so weiter, das gibt sich noch. Jetzt ist alles neu, aufgeräumt und deshalb alles schwer zu finden. Wenn dann das geordnete Chaos herrscht läuft das wie am Schnürchen... :wink: :mrgreen:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 22:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej ihr Lieben,

schön das die Überraschung gelungen ist :dhoch: :cool!:

Sabine hatte mir am Samstag noch eine PN geschickt, in der sie mir den Überraschungsbesuch verraten hat!

Sieht ja wirklich gemütlich aus bei euch, freu mich schon, das alles mal selber in Augenschein nehmen zu können.

Weiterhin alles Gute :yycc:

Liebe Grüße

saxemara :winke:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 6:03 
hej,

das sieht ja alles super klasse aus!
weiterhin viel erfolg.

vielleicht schauen wir im sommer mal vorbei.

liebe grüße,

moni :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 7:53 
Hejsan ihr Lieben,

wenn wir im Sommer wieder in Schweden sind werden wir euch besuchen kommen. :YYBP:

Die Bilder sind supertoll. :perfekt:

Nochmal alles Gute und viel,viele Gäste. :YYAB: :YYAH: :yytalk:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO