Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 11:14 
Hallo,
danke an alle die das Treffen möglch gemacht haben. :YYBC:
Alles war super schön und es hat uns gut gefallen. :bravo:
Freuen uns schon aufs nächste Treffen an dem wir hoffentlich
mehr Zeit haben. :YYAH:
Lieben Gruß
Iris, Klaus und Daniel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 12:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
... wir können uns den dreien nur anschließen. Tausend Dank an das Orga Team um pajas, swedi und värmi und allen Foris, ... es war meeegageil :perfekt: :perfekt: :perfekt:



2.jpg
2.jpg [ 371.54 KiB | 4193-mal betrachtet ]


... mehr vom Treffen nachher.

LG Malu & Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 14:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej :YYAC:

wir sind gerade wieder zu Hause angekommen!!!

Und auch wir können uns nur beim Orgateam ganz dolle bedanken. :YYAX: Es war ein megageiles Wochenende :YYAX: Oh was haben wir gefeiert.
Bilder gibt es dann später, jetzt müssen wir erst mal die ganzen Bilder sichten und auch erst mal relaxen!!

lg
Anja und Lars :sflagge:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 15:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Gut das wir Richtung Osten fahren durften, auf der Gegenseite war fast durchgängig Stau.

Wir sind noch ganz beeindruckt von dem Treffen und grübeln noch, wie die Zeit so schnell vergehen konnte.

Vielen, vielen Dank an pajas, swedi, saxemara, Värmi und und und... zu leicht vergisst man Jemanden. Toll auch, wie super der Abbau heute gefunzt hat.

Klasse und :hey:

Gabi und Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 15:43 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 10
Plz/Ort: 27419 Kalbe
WAAAAHSINN!!!

Auch wir sind gerade gut zu Hause angekommen und möchten Danke sagen :kusshand: für dieses fantastische Fest.
Jeder, aber auch wirklich jeder der insgesamt 650 gefahrenen Kilometer hat sich gelohnt, es war grandios!

Liebe Grüße
Karin und Lothar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 16:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
. . . einen ganz lieben Dank an Euch alle, die Sandra und mir mit dem DGSF Chor ein Geburtstagsständchen mit Wunderkerzenuntermalung, der sich öffnenden Blüte und einem köstlichen Geburtstagskuchen von Heike geschenkt haben.-

Mensch, Ihr seid einfach klasse :kusshand: :kusshand: :kusshand:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 16:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej,
wir sind auch wieder gut an gekommen mit der Ladung. Schönen Dank noch an alle und besonders an die Organisatoren.

Schöne Grüße

Gaby und Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 16:36 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009
Beiträge: 71
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hej, hej, :YYAC: :YYAC:

auch wir sind staufrei gut zu Hause angekommen und sind immer noch begeistert von diesem gelungenen und fröhlichen Treffen!!!!!
Wir vermissen euch alle jetzt schon..... :kusshand:


Dirk, Lina und Andrea

_________________
Ötti

Wir haben nicht immer die Möglichkeit zu tun, was wir wollen. Doch was uns stets bleibt, ist die Möglichkeit zu wollen, was wir tun. (Josef Bordat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 16:49 
Hallo,
auch wir sind wieder daheim.....
Es war ein gelungenes Wochenende,gut das Wetter lies etwas zu wünschen übrig
aber sonst...der Hammer.
Es war super toll, mit euch Kalles und meinen Geburtstag zu feiern.....mir sind vor lauter
Rührung die Tränen gekommen...

DANKE :kusshand:


Liebe Grüße sendet

Sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 17:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Die Elchsocken sind wieder daheim. Sehr entspannte Fahrt auf der in unserer Richtung fast leeren BAB :mrgreen:

Auch wir bedanken uns herzlich bei allen, die mitorganisiert und sich gekümmert haben, ganz großes Kino !!!

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO