Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 22 Jun, 2018 3:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2011 12:07 
hej ihr Lieben,

auch ich bin wieder gut gelandet.....mit Zecke im Bein, aber gut ;-)

liebe Grüße
Bianka

PS: ES WAR EINFACH NUR TOLL.........und ein RIESEN-DANK an alle ORGA´S.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2011 12:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
dirki und ötti :mrgreen: :mrgreen: :sflagge: :sflagge:

danke lina ...war schön das du da warst ... :kusshand:

swedi :arme:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2011 16:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Emaster :YYAC:

die Eltern sind Andrea (ötti) und Dirk (dirki).

Auch von mir ein großes Hallo, liebe Lina. War echt nett dich auch mal kennengelernt zu haben.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2011 20:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 146
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hallo Ihr Lieben,
nun muss ich doch auch mal DANKE!!!!!sagen an das tolle Orga Team, das lange schon im Vorfeld die nötigen Fäden gesponnen hat und am Wochenende dann gekonnt und PERFEKT :YYBC: :YYBC: zusammengeführt hat..... :sflagge: .
Wir haben eine Menge Spass gehabt und uns sehr gefreut viele liebe :kusshand: Menschen wiedergetroffen zu haben und freuen uns auf das nächste Wiedersehen, ob zum Treffen oder schon vorher!!!!!

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2011 20:58 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 146
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
....ach und was ich noch sagen wollte......ich freue :D mich liebe Lina (Frl. Glockenblume), das Du auch im Forum bist und beim Treffen :bravo: dabei warst!!!

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2011 9:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Auch wir (Sabine, Roffe, Anna und Hannes) sind inzwischen wieder zu Hause. Wir tingelten noch eine Woche durch Norddeutschland. Bremerhaven, Bremen und Hamburg waren die Hauptstationen....
Mal sehen ob Roffe ein paar Bilder für ne Nachlese hat.

Es war sooooooo unglaublich schön, Klassefeier, es lohnt sich wirklich jeder Kilometer.....
ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder dabei sein.

:YY: die Urshulter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2011 21:56 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009
Beiträge: 71
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hej Sabine, Roffe, Anna und Hannes, :YY: :YY:

schön, dass auch IHR wieder gut zu Hause gelandet seid, es war so schön mit euch - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

LG Andrea

_________________
Ötti

Wir haben nicht immer die Möglichkeit zu tun, was wir wollen. Doch was uns stets bleibt, ist die Möglichkeit zu wollen, was wir tun. (Josef Bordat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2011 7:55 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 09.06.2006
Beiträge: 123
Hej,

besser spät als nie. Da ab Montag nach Amecke für meinen Männe eine KH-Behandlung angesagt war, hatte ich leider nicht so die Zeit, mich hier zu melden. Aber nu ist alles wieder gut und ich möchte mich nun hiermit herzlich bedanken bei allen Treffenteilnehmern, Organisatoren, Helfern und einfach allen, die da waren. Es war ein sehr schönes Treffen, unser erstes in diesem Forum, aber hoffentlich nicht das letzte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit euch allen und freuen uns schon auf das nächste mal.

Vielen Dank!

_________________
Schöne Grüße
Birgit


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO