Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Stockholm Kurzreise mit ABBA The Museum

Aktuelle Zeit: So, 21 Jan, 2018 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 17:33 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 97
Plz/Ort: Himmelpforten
Hallo alle zusammen

Auch wir sind seit 17.00 Uhr wieder zu Hause mit schönstem Sonnenschein und trocknem Garten.
Wir sind auch gut durchgekommen wir mußten ja nicht in den Süden da haben wir viele Autos gesehen.

Es war wieder ein wunderschönes Treffen :perfekt: :lol: :lol:
Vielen Dank an alle. :rosen: :rosen: :rosen: :kusshand:
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. :YYAA: :YYAA:
Viele Grüße Petra und Familie :YY: :YY: :YY: :YY: :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 19:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
...auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, ebenfalls die Scheumi's sowie Bianka und Siegbert.
Es war wieder einmal ein gelungenes Treffen :dhoch: :dhoch: und jeder gefahrene Kilometer hat sich gelohnt.
Ganz, ganz herzlichen Dank an unser spitzenmäßiges Orgateam :arme:

Liebe Grüße von Heide und Siggi :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 19:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
ein ganz dickes Dankeschön :kusshand: an das Orga und die vielen fleißigen Helferlein für vier tolle Tage, die wie im Flug vergangen sind.
Auch wenn man mit vielen Foris nur einmal im Jahr zusammenkommt, hat man das Gefühl eines großen Familientreffens.
Obwohl die Schlafeinheiten auf das Nötigste beschränkt wurden, blieb gar nicht Gelegenheit, mit Allen ausgiebig zu klönen.
Da ich mich auf viele Motive eingestellt hatte, habe ich vorsorglich auch noch den Akku meiner Kamera aufgeladen.
(beim nächsten Treffen werde ich ihn dann auch ganz bestimmt mitnehmen) :YYAJ:

:YYAC:


Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 19:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind wieder zu Hause, kann mich nur allen Kommentaren anschließen, das war der Hammer,
danke an das Organisationsteam :YYBC:, und an alle die so schön mitgefeiert haben :YYAX: .


LG
:kusshand: Anja und Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 19:41 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Auch die Fraktion aus dem Süden ist wieder heil zu Hause. Kein Stau! Und wir konnten uns unterwegs die Baustellen nun bei schönem Wetter anschauen, hinzu hatten wir nämlich Starkregen.

Wir sind von der Organisation beeindruckt, Allergiker, habt keine Angst, für euch wird nicht nur eine Extra-Wurst gebraten sondern gleich Berge von Steaks, an denen nichts ist, was ihr nicht verträgt! Unglaublich!

Das Wetter war doch ok, wir sind doch Schweden-Fans, da schockt uns ein bisschen Wetter nicht, wir konnten ja auch im Trockenen feiern!

Bis bald,
Tamara, Wolfgang, Mara und Finn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 20:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4210
Plz/Ort: Sauerland
emil hat geschrieben:
Hallo,
danke an alle die das Treffen möglch gemacht haben. :YYBC:
Alles war super schön und es hat uns gut gefallen. :bravo:
Freuen uns schon aufs nächste Treffen an dem wir hoffentlich
mehr Zeit haben. :YYAH:
Lieben Gruß
Iris, Klaus und Daniel



Hej hej,

danke für die tatkräftige Unterstützung (knuddelt euren Sohn mal von uns!!! :mrgreen: )!

@all:

Schön das es euch gefallen hat :YYBP:

Eure positive Resonanz ist Lohn und Antrieb für uns. :YYBP: Sollte es dennoch irgendwelche Kritik oder Ideen der Verbesserung für

das nächste mal geben, so lasst es uns wissen!

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :-)))

Klasse dass ihr euch alle zurückmeldet, nun fehlen mir nur noch Dirk59 und Birgit...., wo die wohl sind???? :triller:


:YYAX: :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Zuletzt geändert von Saxemara am So, 26 Jun, 2011 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 20:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 146
Plz/Ort: Niebüll
Hallo und VIELEN DANK !!!! :perfekt:
Auch wir sind an unserem ersten Etappenziel nach unserer Abfahrt angekommen. Es war ein SUPER TREFFEN!! Danke an alle, die es uns als Neuen so leicht gemacht haben, sich wohl zu fühlen. Danke ganz besonders dem Orga-Team :ei: und allen, die zum Gelingen dieses Treffen beigetragen haben. :bravo:
Hejdo und bis zum nächsten Treffen (wir können es kaum erwarten) :D
Kornelia & Dirk (dirk59)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 20:49 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010
Beiträge: 35
Plz/Ort: Neuenrade - Sauerland
Hallo tillsammans,

auch ich bin nach langer Fahrt ohne Stau wieder Zuhause angekommen. :YYAO:

Dafür das ich noch nicht so lange im Forum bin und noch auf keinem Treffen war, hat mich doch die Herzlichkeit mancher Teilnehmer schon ein wenig überrascht.
Da wurde ich sofort umarmt wie nach einer jahrelangen Freundschaft.
Kannte ich so nicht. :grübel2:

Da ich die Möglichkeit hatte schon ab Donnerstag mit aufzubauen ,habe ich so viele Eindrücke gewonnen die erst einmal "verarbeitet" werden müssen.

Leider reicht ein Treffen nicht wirklich aus um jedes Mitglied pesönlich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Aber wenn alles klappt werden ja sicher noch einige Treffen folgen.

Danke an alle.

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2011 9:02 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011
Beiträge: 6
Plz/Ort: 40233 Düsseldorf
Hallöchen!
So, nachdem ich ja bei dem Treffen dabei war, hab ich mich dann auch mal angemeldet :D.
Es war wirklich ein tolles Treffen, kann jetzt auch verstehen warum meine Eltern immer so begeistert waren. Und vor allem war es so durchorganisiert, dass ich mich gefragt habe ob die Organisatoren im letzten Jahr überhaupt IRGENDWAS anderes gemacht haben als zu planen;) :bravo: :YYBC: War super! Danke auch für die freundliche "Aufnahme"!

Liebe Grüße aus Düsseldorf, Lina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2011 10:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2926
Plz/Ort: Hermannsburg
Frl. Glockenblume hat geschrieben:
Hallöchen!
So, nachdem ich ja bei dem Treffen dabei war, hab ich mich dann auch mal angemeldet :D.
Es war wirklich ein tolles Treffen, kann jetzt auch verstehen warum meine Eltern immer so begeistert waren. Und vor allem war es so durchorganisiert, dass ich mich gefragt habe ob die Organisatoren im letzten Jahr überhaupt IRGENDWAS anderes gemacht haben als zu planen;) :bravo: :YYBC: War super! Danke auch für die freundliche "Aufnahme"!

Liebe Grüße aus Düsseldorf, Lina


Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. :sflagge: :dflagge:

...und gleich eine blöde Frage: wer sind denn Deine Eltern? (Begeisterte haben wir ja sooo viele ;-))

Schön, dass es Dir gefallen hat :perfekt:

Mfh

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO