Schnell ein paar Worte von mir!
Leider konnten wir in diesem Jahr nicht an dem Treffen teilnehmen. Der Terminkalender war einfach zu voll. Dazu musste Ilona auch noch arbeiten (soll keine Ausrede sein). Ich möchte mich hier vor die vielen, vielen Bilder und Texte bedanken. Ihr treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich dass alle hier lese, weil wir nicht dabei waren. Da wir schon an dem einen oder anderen Treffen in Hermannsburg dabei waren, weiß ich was wir verpasst haben. Ob es die tolle Tombola von Andreas, oder das sagenhafte Grillfleisch von Swedi war.
Nicht vergessen möchte ich alle Akteure die im Hintergrund mitgewirkt haben und ohne deren Einsatz es nicht „DAS TREFFEN“ geworden wäre.
Ganz zu schweigen von den vielen Hauptakteuren, nämlich den vielen, vielen Schwedenfans die zur „alten Garde“ gehören oder vielleicht das erste Mal dabei waren. Gerne hätten wir Euch wieder getroffen.
Und zum Schluss ein besonderer Dank an Roland, der wahnsinnig viel Zeit und Nerven in die Treffen gesteckt hat. Ohne Deinen Einsatz wäre Hermannsburg sicher schon vor langer Zeit gestorben. Danke noch einmal von meiner Seite.
Vielleicht kannst Du das nächste Treffen als „nur Gast“ mal so richtig genießen.
Wollen wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr ein Hermannsburg, unter vielleicht anderer Organisation, gibt.
So dass sollte erst einmal sein.
Morgen geht´s dann endlich wieder in Richtung Värmland und Dalarna (natürlich mit Zwischenstopp bei Martin).
PS: Anja
Deine Handy Nr. habe ich. Denke wir treffen uns vielleicht noch in der Nähe von Torsby. Laß Dich überraschen.......