Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Verblendung

Aktuelle Zeit: Fr, 24 Nov, 2017 2:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 18:28 
Wir wollen ja in unseren Berufen arbeiten, dennoch möchte ich mal nicht davon ausgehen dass die schwedischen Sonderschulen und Institutionen mit Psychologenbedarf mit offenen Armen auf uns warten. :D weil das ja wirklich Berufe sind in denen die Sprache das A und O ist.
Deshalb haben wir uns einfach mal drauf eingestellt, dass wir die ersten Jahre eben einfache Tätigkeiten machen wo man nicht unbedingt ein Rhetorik - Genie sein muss.
Aber Bewerbungen in unserem Bereich werden wir trotzdem einfach mal schreiben, vielleicht haben wir ja schon zu Anfang Glück, das wäre natürlich das Beste. Aber wenns anders kommt ists nicht sooo schlimm.
Das mit dem Elektriker stimmt wahrscheinlich, ich habe aber mal irgendwo nur mit einem Ohr gelesen, dass man als Psychologe und als Lehrer irgendwelche Zusatzprüfungen machen muss. Weiß leider nicht mehr wo das war.
Danke dir!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Jan, 2007 0:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Ich glaube das beste ist ihr ergänzt euch erst mal und bildet euch weiter:
Der Psychologe geht bei der Sonderschullehrerin in die Nachhilfe und der Psychologe behandelt die Sonderschullehrerin.....:


dann klappst vielleicht auch mit dem Nachbar...Weiterbildung ist alles :?
dann lernt ihr das man mit einem Ohr hören kann und mit einem Auge lesen tut!

Manchmal denk ich die Welt ist vielleicht doch eine Scheibe ...weiss mans...

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Sa, 20 Jan, 2007 13:52 
Schwedenhäuschen hat geschrieben:
Deshalb haben wir uns einfach mal drauf eingestellt, dass wir die ersten Jahre eben einfache Tätigkeiten machen wo man nicht unbedingt ein Rhetorik - Genie sein muss.



.....naja, habe mal gehört, das auch mit einfachen Arbeiten ein Großteil der Menschheit weiter kommt in seinem Leben :twisted:

Wohl dem, der auch das " Einfache " zu schätzen weiß ....

Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO