Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

51134153 - Trollhaettan Preissenkung

Aktuelle Zeit: Fr, 20 Jan, 2017 2:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dalarna
BeitragVerfasst: Mo, 24 Jul, 2006 6:51 
Hej
Also Ich habe einiges hier im Forum ueber Dalarna gelesen.
Hoert sich an als gebe es dort Elche :-)
Wir waren in Gullringen bei Vimmerby und moechten demnaechst weiter nördlich Urlaub machen.

Wie buchen Wir denn am besten einen Flug nach zb. Mora und mieten dann einen Wagen ?
Und wie ist die Landschafft im Vergleich zu Småland_
Und gibt es dort an den Seen Sandstraende ? und wie ist die Sommertemperatur dort ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Jul, 2006 8:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5080
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ja, es gibt in Dalarna viele Elche. Aber sie laufen nicht jeden Tag in Rudeln über die Straße. Es gehört schon noch etwas Glück dazu einen in freier Wildbahn zu sehen.

[center]Bild[/center]
Fliegen, keine Ahnung. Ich fahre immer mit dem Auto.
Landschaft, noch etwas bergiger als in Småland. Und in weiten Gebieten noch etwas ursprünglicher und einsamer.
Sandstrände gibt es auch an einigen Seen. Aber bedenke, du bist nicht am Mittelmeer.
Zu den Sommertemperaturen kann man nicht viel sagen. Sie sind, wie bei uns, jedes Jahr ganz verschieden. Allerdings geht von Juni bis Juli die Sonne fast nicht mehr unter.

[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Jul, 2006 15:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

also wir machen immer in Leksand Station wenn wir in Richtung Norden unterwegs sind.
Es ist wie eigentlich überall in Schweden schön - man kann rund um den Siliansee viel entdecken und unternehmen.
Das mit dem Flug , keine Ahnung sind immer mit Auto & Wohnwagen unterwegs.
Warum willst du Sandstrand?

Bild

Bild

hier sind zwei Webcams .
Wir hatten mit dem Wetter immer Glück gehabt.

LG INken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Jul, 2006 15:16 
Danke fuer die Bilder.
Habe mir mal die Seite http://www.siljansbadet.com angesehen.
Sieht ja viel versprechend aus.
Jetzt kann meine Frau nicht mehr nein sagen :-)
Und das man Glueck haben muss um Elche zu sehen ist mir klar, nur in Dalarna hat man vielleicht mehr Gleuck als in Småland.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO