Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 23 Okt, 2018 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dalarna 2005
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 10:28 
sind schon eine Woche wieder da, Digi kaputt, normale Kamera, Film entwickeln...........dauert bei mir etwas länger.
Es war ein wunderschöner Urlaub, viel Action aber auch die Ruhe die wir gesucht haben. Tolle Leute kennengelernt, Freundschaften geschlossen und gefestigt. Leider waren die Mücken und Bremsen dieses Jahr so massiv durch den späten Sommer, das wir nur mit Moskitonetz angeln gehen konnten. Und trptzdem, Klaus sah aus wie Popeye, er hat allergisch reagiert und 3 Tage vor der Heimreise hat er nioch eine Blutvergiftung bekommen, auch von diesen Viechern. Ist aber alles gutgegangen und somit vergessen. Werde meine Nickpage noch mit weiteren Bildern bestücken, nur das dauert wieder bei mir.
Hier sind einige Bilder wie versprochen.

Idre Yran, wir waren das erste mal dabei

Bild
Matti Tepsa, wen es interessiert: www.mattitepsa.se

Bild

umgebaute Snöscooter

Bild
darum wurden sie umgebaut, einige sind auch im Idresjön versunken, hatten aber lehre Colaflaschen oder Kanister mit einem Strick verbunden als Boje dabei.

Bild
es ist unglaublich

Bild

Idre war dicht und dann konnten sie zeigen was sie so in der Garage haben. Hier der Sieger, ein Norweger

Bild
meine bessere Hälfte bekommt von Jörgen einem Sami gezeigt wie man Lasso wirft, 3 Würfe und 2Treffer

Bild
das bin ich, er sollte es mal am lebenden Objekt versuchen !!!

Bild
haben am Ende des Regenbogens keinen Schatz gefunden, doch dieses Bild hat uns entschädigt

Bild
Blick auf den Grövelsjön, unten 25 Grad, oben noch Schnee. Es hatte Ende Mai noch kräftig geschneit.

Bild
keine Fische aber absolute Stille am Hällsjön, dieser See war "Mückenfrei"

Bild
auch keine Mücken und Fische

Bild
im Nipfjället

Bild
ohne Worte

Bild
auch ohne Worte


Bild
schön?

Bild
den Beinen nach hätte der Elch auch eine Giraffe werden können

Bild
ein schwedischer Donnerbalken, wenn Loch voll war gings einen Baum weter. Hier lebte der Einsiedler Oskar Björklund 43 Jahre im Wald. Zu finden im Skogsmuseet Lomkällan in Särna.

liten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 10:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6864
Plz/Ort: Münster
Hallo Ulrike,
...danke Dir für diese wunderschönen Impressionen.Klasse !!!

Gruß Kalle :YY:

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 10:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 1004
Plz/Ort: Ostfriesland + Vimmerby
Suuuper Fotos. Ich will da auch hin.
Nächsten Sonnabend gehts los - endlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 11:35 
Hej!
Supi Bilder! War der Elch so nah bei euch? :shock:

:YYBC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 11:43 
Ilvi hat geschrieben:
War der Elch so nah bei euch?:



Nee Ilvi, die waren so nah am Elch !

Aua, nicht :yyrübe1: :yyrübe2: :YYBB: :YYBB: :YYBB:

Hejdå

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 12:34 
Eeeehhh Bessie, nicht frech werden!!! :YYAV:

:YYAY: :YYAY: :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 13:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej liten.
schöne Bilder die Du aus Schweden mitgebracht hast. Mit der snöscooter auf dem Wasser muss bestimmt einen heiden Spass machen.
Und mit dem Elch hast Du ja richtig Glück gehabt.

Hälsningar

Sönke

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 9:21 
Hej ,

super tolle Bilder und Eindrücke. :yycc:

Wir waren in den letzten Jahren immer in Smaland. Ich glaube, der Norden verspricht einiges.

Liebe Grüße Christa


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO