Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 20 Apr, 2018 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Da kommen (Mitt)sommergefühle auf!
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 10:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Diese Bilder habe ich vor etwa 5 Minuten ausserhalb von meinem Arbeitsplatz aufgenommen.

”Prästkragar” (Margeriten) gehören zu meinen Lieblingsblumen.

Somriga hälsningar
Annika


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 10:25 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 78
Plz/Ort: Ossiland
Hej Annika!

Einfach super deine Bilder. Toller blauer Himmel. Sieht einfach klasse aus. :YYAA: :YYAA: :YYAA:
Heute ist hier auch endlich wieder gutes Wetter. Blauer Himmel, Sonnenschein und die Temperaturen werden sicherlich auch noch etwas in die Höhe klettern. Diese Nacht hatten wir gerade mal 5 Grad.
Einen schönen Tag.

Hejdå Gaby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 10:44 
Hej Annika,

es wird Zeit, dass wir nach Schweden kommen. Auch wir lieben "prästkragar" und so wie auf Deinen Bildern sieht es vor unserem Häuschen immer aus, wenn wir nach Schweden kommen.

Unser Bauer meint, man dürfe die Wiesen gar nicht mähen, bevor prästkragarna verblüht sind. Es sei zu schade darum. Und deshalb beschränken wir uns zuerst nur auf das Mähen eines schmalen Weges vom Parkplatz zum Haus.

Danke für diese schönen Frühlingsboten.

Ha en bra dag.

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 10:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Boah, wunderschön...

...und diese Farben gibt es nur in Schweden. Man sieht richtig die klare Luft.

Hier ist es noch bewölkt und recht kühl, aber es soll ja etwas besser werden in den nächsten Tagen.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 11:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6170
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Annika :YYAC:

:kusshand: danke für diese tollen Bilder, einfach klasse. Und echt dieses satte Blau des Himmels zum weißgelb der Margeriten einfach genial.

Danke Annika

Gruß
Anja :winke:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 12:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Annika!!!

DANKE :kusshand: fuer meine Lieblingsblumen!!!!
Klasse Fotos!!!!

:kusshand: :kusshand: :kusshand:

kraaaaaaaaaaaaam

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 12:42 
hej Annika....

seuuuuuuuuuftz......sind die schön...hier blühen sie leider nur noch am Straßenrand, die Bauern haben ihren ersten Heuschnitt schon getan....leider...

diese Farben.....ja......die gibt es nur bei euch in Schweden...

Danke für die schööööööööööönen Fotos...

kram
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 15:51 
Wunderschöne Bilder, wie gemalt. Nein, nicht wie gemalt - so schön kann nur Natur sein!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Andrea :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 16:50 
Hej Annika!

Daaanke für die tollen Bilder! Margeriten mag ich auch am liebsten :YYBP:
Meine Eltern lassen auch immer einen großen Teil der Wiese stehen, dort wachsen sie auch immer in Scharen und jedes Jahr werden es mehr :cool!:

:YYAP: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 18:22 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 191
Plz/Ort: Hamburg
Hej Annika,

daaaaaaaaaaaankeschöööööööön für die traumhaftschönen Bilder!!!

Tinchen

_________________
Bild
Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO