Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Color Line
BeitragVerfasst: Sa, 11 Dez, 2004 17:54 
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Bericht auf NDR 3 gesehen über die größte "Fähre" der Welt.



Hier könnt ihr mehr erfahren.


Älgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Dez, 2004 18:43 
Hej Älgen

Wow das ist ja schon eine kleine Stadt für sich.
Ich finde Schiffsfahrten einfach herrlich.

LG Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Dez, 2004 19:33 
Hej auch ich Liebe Schiffsfarhten und wenn man sowas sieht Tränen einen die Augen,weil man (noch)nicht mitfährt :YYBH:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Dez, 2004 20:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Nimm mich mit Kapitain, auf die Reise....

Ja, da würde (werde!) ich auch gerne mal mit fahren!!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Dez, 2004 21:57 
Hej Älgen!
Ein traumhaftes Schiff, aber leider auch (alb)-traumhafte Preise :roll: Na, zumindest eine Kurzkreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel, das wäre auch schon was!!
:YYAX:
bernibaerchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 15:46 
:yydd: hej mit der neuen fähre würde
ich auch gerne mal fahren,habe auch den
bericht im fernsehen gesehen und war begeistert! :yycc:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 20:03 
Wir waren von der Fähre auch ganz begeistert, zumal wir jahrelang mit Color Line gefahren sind...... :koffer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Feb, 2005 14:46 
Ich fahre auch sehr gerne mit der Fähre und habe auch schon mal ein Praktikum auf einem Fährschiff gemacht, aber das neue Color Line Schiff ist einfach nicht mein Geschmack...ich finde es sehr prunkig und der Protz-Stil gefällt mir einfach nicht. Da merkt man doch gar nicht mehr, dass man auf einem Schiff ist. Außerdem mag ich die legere Atmosphäre auf Fährschiffen und dieses ist mehr ein Kreuzfahrtschiff.

Aber den meisten Leuten scheint's ja zu gefallen...naja, ich fahre dann in Zukunft freiwillig auf den alten Fähren :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Feb, 2005 16:10 
Eine Reise mit der Hurtig Linie wäre mein Traum, den ich mir irgenwann mal erfüllen werde.
Da mir so was aber mit einem pubertierenden Jugendlichen keinen Spaß macht muß ich noch warten.

Luna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Feb, 2005 16:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Luna!

Ja, eine Reise mit Hurtigruten kann ich Dir wirklich wärmstens empfehlen. Ich habe mir bisher zweimal den Traum erfüllen dürfen und es werden sicherlich weitere Touren folgen. Einmal Hurtigruten - immer Hurtigruten. Das macht süchtig! :-)

Äh, pubertierende Jugendliche kann man auch zu Hause lassen! ;-)

Hälsningar
Annika

:YYAC:


luna hat geschrieben:
Eine Reise mit der Hurtig Linie wäre mein Traum, den ich mir irgenwann mal erfüllen werde.
Da mir so was aber mit einem pubertierenden Jugendlichen keinen Spaß macht muß ich noch warten.

Luna


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO